Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gildenbug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Gildenbug

    Hallo Support Team, habe ein kleines Problem und zwar haben wir 2 Gildenanf?hrer wobei nur ich es sein sollte. Hintergrund ich bin 3 Tage weggefahren und wusste nicht ob ich dort Inet habe. Ich habe den Gildenanf?hrer benannt. Diese gab mir am n?chsten Tag die Rechte zur?ck. Jetzt haben wir 2 Gildenanf?hrer aber ich kann keinen kicken. Draufhin bin ich ausgetreten und und wieder eingetreten doch tearsche kann mich nicht bef?rdern ihr fehle die berechtigung.

    Nick: *Odo*
    Server: S32
    Alter Gildenname: Todessturm
    Neuer Gildenname: Todessturm

    bin mir nicht sicher ob es der gleiche Bug ist.



    Danke

    Auf Bitte von Loki hier noch der Screen vor meinem austritt. Uhrzeit 14:39 am tag nach dem Rollback.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gildenrang.jpg
Ansichten: 1
Größe: 761,4 KB
ID: 147625

    Name:
    Hits: 142
    Gr??e: 85,3 KB

    Nick: Tearsche
    Server: S32
    Gilde Todessturm

    ******

    Ich bin als Gildenanf?hrer in der Gilde drinnen und w?rde diesen Posten gerne wieder an Odo zur?ck geben, aber bei mir kommt jedes mal wenn ich einen Rang ?ndern will obige Meldung.
    Ticket beim Support wurde schon geschrieben, aber leider bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
    Zuletzt geändert von Odovacar; 12.11.2014, 16:28.
    S 32

    *Odo*

  • #2
    Hallo,
    Ich habe es gelesen und mal weitergeleitet.

    Kommentar


    • #3
      Hallo ich sollte das Problem nochmal genauer beschreiben?

      Also:

      Ich war bis zur Zeitumstellung Gildenf?hrer der Gilde Todessturm auf S32.
      Da ich aber danach die Woche geplant sehr wenig on konnte habe ich w?hrend die Gildenf?hrung an Tearsche ?bertragen.
      das mit dem solange nicht on hatte sich dann am n?chsten tag wieder erledigt sodass tearsche mir die rechte zur?ck geben wollte.
      das geschah nach dem rollback der f?hrungswechsel in der std. als der Bug ausgenutzt wurde.
      Jetzt trat erst das problem auf das wir aufeinmal 2 Gildenanf?hrer hatten( screens habe ich per ticket eingereicht weiss die Nummer aber nicht mehr) jedoch konnte von uns keiner irgendetwas machen( in form von bef?rdern etc.) also kam ich auf die Idee gildenaustritt. Ich bin raus wieder rein und auch hier konnte Tearsche mich nicht wieder zur?ck bef?rdern.

      Unsere bitte da tearsche keine vertreter bzw einen neuen gildenf?hrer benennen kann das ihr bitte einmal tearsche von ihrem posten enthebt und mich dahin setzt.

      Gru? Odo S32
      S 32

      *Odo*

      Kommentar


      • #4
        Mhhh komisch

        Kommentar


        • #5
          Danke f?r dein Feedback! Bisher hab ich allerdings noch keine neuen Infos f?r dich =/

          Kommentar


          • #6
            *thumbs down*
            S 32

            *Odo*

            Kommentar


            • #7
              Die entsprechende Stelle wei? bescheid und k?mmert sich drum!

              Kommentar


              • #8
                Gibt ihr hier schon etwas neues den langsam kriegen wir dadurch mitglieder abwanderungen
                S 32

                *Odo*

                Kommentar


                • #9
                  Leider keinerlei neue Infos =(

                  Kommentar


                  • #10
                    Leute jetzt schon fast 2 Monate das ist nicht euer ernst oder?
                    ich bitte darum das hier endlich was passiert den so langsam verliert man die lust.

                    MfG Odo
                    S 32

                    *Odo*

                    Kommentar


                    • #11
                      Moin Moin,

                      ich habe es nochmals mit h?chster Priorit?t weiter geleitet.

                      Kommentar


                      • #12
                        Kann geschlossen werde problem ist behoben
                        S 32

                        *Odo*

                        Kommentar


                        • #13
                          Vielen Dank! Sch?n das es geklappt hat *Freu*

                          Lg Loki

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X