Hallo Support Team, habe ein kleines Problem und zwar haben wir 2 Gildenanf?hrer wobei nur ich es sein sollte. Hintergrund ich bin 3 Tage weggefahren und wusste nicht ob ich dort Inet habe. Ich habe den Gildenanf?hrer benannt. Diese gab mir am n?chsten Tag die Rechte zur?ck. Jetzt haben wir 2 Gildenanf?hrer aber ich kann keinen kicken. Draufhin bin ich ausgetreten und und wieder eingetreten doch tearsche kann mich nicht bef?rdern ihr fehle die berechtigung.
Nick: *Odo*
Server: S32
Alter Gildenname: Todessturm
Neuer Gildenname: Todessturm
bin mir nicht sicher ob es der gleiche Bug ist.
Danke
Auf Bitte von Loki hier noch der Screen vor meinem austritt. Uhrzeit 14:39 am tag nach dem Rollback.
Nick: *Odo*
Alter Gildenname: Todessturm
Neuer Gildenname: Todessturm
bin mir nicht sicher ob es der gleiche Bug ist.
Danke
Auf Bitte von Loki hier noch der Screen vor meinem austritt. Uhrzeit 14:39 am tag nach dem Rollback.
Name:
Hits: 142
Gr??e: 85,3 KB
Nick: Tearsche
Gilde Todessturm
Ich bin als Gildenanf?hrer in der Gilde drinnen und w?rde diesen Posten gerne wieder an Odo zur?ck geben, aber bei mir kommt jedes mal wenn ich einen Rang ?ndern will obige Meldung.
Ticket beim Support wurde schon geschrieben, aber leider bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
Hits: 142
Gr??e: 85,3 KB
Nick: Tearsche
Gilde Todessturm
Ich bin als Gildenanf?hrer in der Gilde drinnen und w?rde diesen Posten gerne wieder an Odo zur?ck geben, aber bei mir kommt jedes mal wenn ich einen Rang ?ndern will obige Meldung.
Ticket beim Support wurde schon geschrieben, aber leider bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
Kommentar