Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch 10.11.14

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Goldrausch 10.11.14

    Hallo LoA-Team,


    hiermit m?chte ich mich bei Euch anmerken, dass der eine Aussage hier im gr?nen Rechteck nicht stimmt/bugt.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kUWsFKU.png
Ansichten: 1
Größe: 911,6 KB
ID: 154069


    Habe vor eine Woche nach Bekanntgebung der Goldrausch-Event sofort alle m?glichen Belohnung (WB, Fehde, Inferno etc) im Postfach lagern gelassen. Erst heute habe ich alles abgeholt und wurde trotzdem nicht gez?hlt!

    Die Punkte blieben bei 0 Uhr (direkt nach 00 Uhr mit Relog habe ich es abgeholt).


    Bitte unternimmt was dagegen!


    Gru? Reinforces

    S23-Qoundam - CuteLucia

  • #2
    Gleiches Problem (wie wohl alle) allerdings schon seit 3 Goldr?uschen davor.
    Ticket wurde bisher nichte einmal beantwortet, geschweige denn bearbeitet.
    Von einem Ausgleich f?r die dadurch verlorenen Belohnungen ganz zu schweigen.
    Ticket #185969
    Greifi
    S14 Hel

    Kommentar


    • #3
      Schlie?e mich an =/ ebenfalls keine wertung der gesammelten gegenst?nde....vorsichtshalber s?mtliche nachrichten noch in der box belassen um irgendwas noch z?hlbares zu haben...wie geht es da nun weiter ?

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        Ja der "BUG" ist bekannt und auch bereits weitergeleitet. Leider haben wir bisher genau so viele Informationen wie ihr =( *schnief* Ich kann euch versichern, das wir genauso entt?uscht sind wie ihr. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

        Werde alle zuk?nftigen Threads hierhin verweisen f?r den aktuellen Goldrausch, damit es ?bersichtlich bleibt hier. Danke f?r euer Verst?ndniss.

        Euer Loki

        Kommentar


        • #5
          Hallo, bei mir wurden ebenfalls Sachen, die ich gesammelt hatte, nicht zu den punkten beim goldrausch (10.11.14) dazugez?hlt, bei einigen leuten aus meiner gilde und von meinem server ( S15 /Jahannam) wurden es aber. Wird sich da jz um diesen erneuten Bug gek?mmert? Wann werden die punkte nachtr?glich dazugez?hlt?

          Kommentar


          • #6
            Die Hoffnung stirbt zuletzt????

            Das ist ja wohl ein Witz. Und sowas von nem GM..... Die die also stark benachteiligt werden durch einen Bug der durch R2 verursacht wurde sollen jetzt einfach hoffen, dass die die nicht vom Bug betroffen werden trotzdem nicht vor ihnen landen im Event? Da frag ich mich: "Geht's noch?"
            Fixt eure Events oder lasst sie weg. Und wenn dann so ne gro?e ******** passiert (was ja MAL vorkommen kann) dann entsch?digt die Leute. UND NICHT ALLE SONDEN NUR DIE BENACHTEILIGTEN!
            Zuletzt geändert von Elizafa; 10.11.2014, 13:15.
            Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
            Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
            "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
            Danke R2FAIL

            Kommentar


            • #7
              also leute was ist jetzt bei r2 games los wir haben es 14 uhr und immer noch nix neues wegen der sachen mit der gesammelten post habe 56 seiten und auch mir fehlen 20 seiten die nicht dazu gez?hlt haben wird das noch was oder d?rfen die wo die ganze zeit sparen wieder mal nur dumm klotzen weil einige net einsehen in so ein game geld rein zu stecken was verst?ndlich ist wenn man so sieht wie die r2 betreiber mit ihre goldquelle um gehen ist echt langsam lachhaft sorry aber man schaut doch vorher ob alles funkt bevor man sowas aufzieht bzw man k?mmert sich so schnell es geht darum das bugs die passieren k?nnen so schnell wie m?glich auszu merzen also langsam lasst ihr euch ganz sch?n gehen

              Kommentar


              • #8
                gibt's den schon irgendwelche Infos zum Bug?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Bahamut001 Beitrag anzeigen
                  gibt's den schon irgendwelche Infos zum Bug?
                  Nat?rlich nicht, au?er das er bekannt ist und wir die Hoffnung nicht aufgeben sollen das es vielleicht eines Tages mal funktioniert.

                  Bei einigen funktioniert es ja scheinbar und bei seeeeehr vielen eben nicht. Mich eingeschlossen, bei mir ist es auch verbugt!!!!!!!
                  Name: *Sera*
                  Gilde: TheCore
                  Server: [4] Ira

                  Kommentar


                  • #10
                    hmmm entweder raff ichs mal wieder nicht oder es ist immer noch buggy wie eh und jeh.

                    Bei mir steht bei 14.00 Rang 11, es ist aber nur ein Rang und zwar die Nr.1 ?berhaupt vergeben, sonst nada, n?scht, leer.
                    Zuletzt geändert von xRine; 10.11.2014, 16:52.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von xRine Beitrag anzeigen
                      hmmm entweder raff ichs mal wieder nicht oder es ist immer noch buggy wie eh und jeh.

                      Bei mir steht bei 14.00 Rang 11, es ist aber nur ein Rang und zwar die Nr.1 ?berhaupt vergeben, sonst nada, n?scht, leer.
                      Hast du schon 18000 Punkte beisammen? Wenn nicht, dann erkl?rt sich das von alleine.... erst wenn du diese geschafft hast erscheinst du in der Liste
                      Name: *Sera*
                      Gilde: TheCore
                      Server: [4] Ira

                      Kommentar


                      • #12
                        Nicht bei 14.00 und nicht bei 22.00, da gibts keine Punktevorgabe, da steht nur musst unter den besten 20 mit den meisten punkten sein. Das ist das selbe Prob wie das letzte Mal....Die 18.000 gelten nur f?r die Gesamtrubrik, zumindest ist keine Erkl?rung weit und breit die das anders beschreibt.



                        Ebenfalls sind vorne unter Belohnungen Rang 21-999 drinne, aber bei allen Rubriken gibts ab 21 nichts mehr. Auch so ne Lachnummer, the same procedure as every event.
                        Zuletzt geändert von xRine; 10.11.2014, 17:29.

                        Kommentar


                        • #13
                          Das Problem ist ja nun seit Wochen und etlichen Events bekannt. Da noch von einem Bug zu reden ist eigentlich schon frech. Ticketbearbeitung, Schadenersatz, Fehlerbehebung, Eventaussetzung alles Fehlanzeige.
                          Das einzig Positive ist, dass man wohl nicht mehr lange warten mu? bis man zu 3 auf einem Server ist, da kann man sich dann die Preise teilen
                          Greifi
                          S14

                          Kommentar


                          • #14
                            Stampft das Event ein, es klappt meist hinten und vorne nicht und macht dem Support nur ne Menge tickets die dann alle gel?scht werden m?ssen weil eh nix passiert.
                            Zuletzt geändert von xRine; 10.11.2014, 17:49.

                            Kommentar


                            • #15
                              was wird nun getan bei mir funktionierte es auch nicht hab 21 seiten post umsonst gespart - wenn ihr wisst das der Bug existiert dann tut was dagegen oder lasst die Ank?ndigungen weg
                              Lilith S6

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X