Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engelsquiz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Engelsquiz

    Hallo zusammen,

    mir ist heute aufgefallen das im Engelsquiz leider einige Fehler auftreten. Ein beispiel: Es kommt eine frage die man nicht bis zum ende lesen kann und man dann auf gut gl?ck raten muss. Zu wie viel Prozent besteht ein durchschnittlicher........ein durchschnittlicher was? Mensch? Wassermelone? Gurke? W?re klasse wenn das behoben wird. Des weiteren werden teilweise falsche Informationen raus gegeben. man fragt nach der gr??ten Pflanze der Welt, was ohne zweifel der Titanwurz ist, als Antwort wird aber die Pflanze mit der gr??ten Bl?te verlangt. So gerne ich das Engelsquiz mache um an Gold zu kommen, aber bitte bitte bitte bitte, formuliert eure Fragen genau was ihr wissen wollt. Des weiteren sind viele Schreibfehler drin. In einer Frage wird danach gefragt wo Mecca liegt, gemeint ist aber die Stadt Mekka. Ich bitte hiermit in aller H?flichkeit, vor dem Update solcher dinge, sowohl Rechtschreibung zu ?berpr?fen, wie auch die Anzeige. Sonst d?rft Ihr euch nicht wundern, wenn die Spieler b?se werden und das Spiel evtl. absto?en.

    Mit freundlichen Gr??en NorinaSoul S27 Pudenter

  • #2
    Auf die Frage wer hatt Weltweit die meisten A-Bomben is laut Wiki USA richtig wo aber falsch is ...

    Kommentar


    • #3
      Wurde gelesen und in die Liste mit aufgenommen. Danke f?r dein Feedback. Jedoch bitte ich dich einen Screenshot, wenn m?glich zu posten.

      Danke
      Euer Loki

      Kommentar


      • #4
        Da liegt Wiki falsch....

        Russland hat exakt EINEN nuklearen Sprengkopf mehr als die USA

        Kommentar


        • #5
          wd eine unvollst?ndige frage beim engelsquiz : in welchen jahrzehn haben wisenschaftler zum ersten mal das At................???

          Kommentar


          • #6
            Da geht um Atomspaltung 1930er
            Nach bissel suchen im Netz das Passende gefunden gehabt^^

            Kommentar


            • #7
              Problem m?sste meines Wissens behoben sein mit der halben Frage, wenn nicht Anzeige und ?bersetzungsfehler nun gesammelt und von mir regelm??ig weiter geleitet. Bitte hier dann erneut posten: http://forum.de.r2games.com/showthre...setzungsfehler

              Kommentar

              Lädt...
              X