Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

inferno

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es ist ganz einfach, die Server antworten verz?gert und das ist ein Performanceproblem das unter Garantie nicht behoben wird, ganz im Gegenteil.

Kommentar

hi LOKI

man braucht eigentlich keinen charnamen bzw server schreiben denn das obrige problem betrifft eindeutig alle chars sowie server

Kommentar

Ja, da hat lara (leider) recht.
        Wenn sich hier jeder eintragen w?rde g?be es viel zum bl?ttern

Kommentar

das ist auch bei Server 22 so

Spieler: Al Capone Server : [S22] Decadentia

Kommentar

Spieler: Rank Server: S26 Dominatur..Und mittlerweile hasste das auch in den Team dungeons..?rgerlich ist halt das man bezahlt hat und der versuch danach abgezogen ist..und ja ich browser cache geleert, und nein meine leitung ist nicht zu schlapp.

Grusss

Kommentar

Zitat von lara3103 Beitrag anzeigen
              hi LOKI

man braucht eigentlich keinen charnamen bzw server schreiben denn das obrige problem betrifft eindeutig alle chars sowie server
              Mag wohl sein, dennoch erleichtert es dem Support die Arbeit wenn sie einige Char Namen ,Server etc. haben um dies nach zu pr?fen! Ich gebe dir aber recht das es ein allgemeines Problem ist. Die zust?ndigen Stellen haben davon auch bereits von mir eine Nachricht erhalten. Leider hab ich nach wie vor keine neuen Infos f?r euch. Tut mir leid....

Lg Loki

Kommentar

gigolo s6 heute mal wieder h?ngen geblieben insgesamt nur ein mal belohnung bekommen somit auch keine in top events bitte um behebung und entsch?digung
                danke

Kommentar

Moin Moin,

bitte postet hier eure Charakternamen und den Server, damit das Pro-Team es einfacher hat. Danke.

Kommentar

lol, wozu ?
                    Da eine Entsch?digung sowieso meist nicht erfolgt, es den Spielern die nicht im Forum sind gegen?ber ebenfalls unfair w?re und da es sich nicht um einzelne Spieler sondern um alle handelt, sollte sich das sogenannte Pro-Team vielleicht mal ein oder zwei Chars anlegen und ins Inferno stehen falls ihnen bis dato nicht klar ist woher der Zustand kommt. Die Liste ist doch mehr oder weniger nur um die Leute zu beruhigen und zu signalisieren es t?te sich etwas. Vielleicht weniger Instanzen auf einen physikalischen Server setzen, weniger DB Abfragen, weniger Performance Einbr?che....und jaja ich weiss, ich hab ja keine Ahnung, von daher kann man sich eine Antwort sparen.

Kommentar

Da es immer weniger Spieler gibt, die Probleme aber stark zugenommen haben, ist es ja nun eindeutig das es daran liegt, dass man zu viele Server mit zu wenig Rechenleistung betreibt. Mit jedem neuen Server der aufgemacht wurde haben sich die Probleme verst?rkt.
                      Aber wenn es denn hilft:
                      Greifi
                      S14
                      Die Liste der Verluste w?rde wohl die Speicherkapazit?t des Forums sprengen

Kommentar

War ja heute wieder mal toll so wie schon fast jeden Tag wieder mal dank der 5 laggs ein D geschafft
                        Uns entgehen die besseren belohnungen durch den mist.....
                        Bitte Bitte repariert das endlich mal weil es ist echt nicht mehr sch?n dass es jeden Tag im Inferno laggt und wir nur ne schlecht Belohnung bekommen. Ich hoffe dass ich diesmal ne ordentliche Antwort bekomm und nicht nur wieder die aussage habs weitergeleitet bitte geduld haben ja ne bestimmt nicht mehr weil es reicht.
                        sigpic

Kommentar

Bisher habe ich leider noch keine Neuigkeiten f?r euch =(

Kommentar

Auf S20 h?re ich das regelm??ig von Gildenkollegen und solchen, die es mal waren. Ich selber habe maximal in einer Runde Inferno am Tag das Problem, teilweise l?uft es aber auch komplett problemlos. Allerdings ist es bei uns so, dass es "nur" f?r etwa 30 Sekunden h?ngt, auf A kommen wir somit in der Regel trotzdem. Au?erdem k?nnen wir in dieser Zeit im Chat schreiben. Wurde hier ja irgendwo geschrieben, dass das nicht geht. Bei uns l?uft die Uhr und wir k?nnen chatten - wenn auch nur im Stil von "es h?ngt..." (aber das ist ja ne andere Geschichte).
                            Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
                            Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

Kommentar

Bin ja selber s 20...ab und an h?ngt es ja aber halt in dem rahmen das es nicht grossartig schlimm ist...schaffen eigentlich immer A und oft auch S...aber wenns h?ngt geht chat allerdings nicht...

Kommentar

Hi Bei mir auf S13 tritt das "laggen" jeden Tag bei mindestens einen Durchlauf auf. mann bleib so ca 30 sec stehen die Zeit l?uft weiter und das chatten h?ngt ebenfallls. Bei meinen Mitlufern und in der Gilde tritt das selbe Problem auch ungef?hr einmal am Tag auf. Der Belohungsrang S ist durch unm?glich zu erreichen.

MFG Magister
                                Server S13 Hades

Kommentar

Lädt...
                                X