Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

inferno

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug inferno

    Guten morgen liebes Forum Team.

    Ich habe leider eine Fehlermeldung zu machen. Es betrifft das Inferno auf Server 26. Inferno h?ngt sich mitten drin auf, so das man statt A auf C oder D f?llt. Man steht vor ein Monster und man kann ihn erst nach ca. 40 Sekunden vernichten,obwohl man KEINE Abklingzeit hat. Das Fenster kann man NICHT Best?tigen in der ganzen Zeit. Dies ist nicht nur bei mir aufgetreten , sondern bei einigen Spielern auf dem Server auch.

    unter anderm war der fehler am 01.11.2014 gegen 22.00 uhr , 02.11.2014 gegen 21.35 uhr , 02.11.2012 gegen 12 Uhr, 03.11.2014 um 8.40 uhr


    Ich habe eben noch eine Fehlermeldung bekommen. Bei nicos ebenfalls server 26 gilde icebucket kann seid tagen die lvl 5 juwelen nicht sockeln. Obwohl diese beim synthniesieren nicht Fehlgeschlagen sind kann er sie nicht sehen.
    Es w?re super wenn ihr dies beheben k?nntet

    mit freundlichen gr??en nicole0704 (Server 26) (Gilde Icebucket)

  • #2
    Hallo,
    Bzgl. der Juwelen Geschichte bitte separaten Thread erstellen mit ingame Name, Server und Screenshots. So wie eine detaillierte Fehlerbeschreibung. Inferno Problem in die Liste aufgenommen und weitergeleitet. Vielen Dank f?r deine Meldung

    Lieben Gru?
    Loki

    Kommentar


    • #3
      habe neue probleme im spiel. das spiel h?ngt bei mir seid 3 tagen in einer tour, konnte gestern die juwelen nicht synthnesieren, inferno h?ngt weiterhin, habe schwierigkeiten im chat zu schreiben. so macht es kein spa? das spiel zu spielen, da ich so auch keine fehde bzw cross server krieg machen kann. ich sehe die gegner nicht obwohl man mich angegriffen hat z.b. . und bei herrschaft ist es den acuh ein problem. so kann ich meine gilde nicht unterst?tzen. w?re sehr nett wenn ihr dies beheben tut, weil ich meinen gildenmitgliedern gerne helfen m?chte aber es nicht kann wegen diesen problemen. heute habe ich mit aceyla gegen 8.20 inferno gemacht, durch das h?ngen beim boss sind wir statt auf belohnung b auf c gerutscht. das nervt und nimmt den ganzen spa

      Kommentar


      • #4
        Hi Nicole,

        ohne Dir nahe treten zu wollen, aber hast Du schon mal versucht, Deinen Browser-Cache zu leeren?

        Manchmal hilft das schon, weil es durch die vielen Updates, zum Spielk, zu einer Unmenge an Daten kommt, die alles "verlangsamen".

        S soll nur ein netter Tip sein, also nicht gleich explodieren. ^^

        LG

        Kommentar


        • #5
          Ich habe echt kein Bock mehr, auf den Mist mit dem Inferno -.- ist doch nicht normal das man JEDEN Tag die verdammte h?nger hat und sich dadurch die Belohnung versaut. Der Kn?ller waren 3 H?nger in einem Durchlauf. W?re sch?n, wenn das endlich mal einer in den Griff bekommt!
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Joar,

            H?nger habe ich dauernd im Inferno, als wenn das Inet nicht weiter will. ;-)

            Zeit l?uft ganz toll flott weiter, aber man kann sich nicht bewegen, damit meine ich nicht die AZ. ^^

            Liegt aber nicht am Inet...hab auch ka. warum das so ist, evtl. ne Datenmenge, die iwo rumr?delt...

            Evtl. hast Du ja auch noch nen zweiten Server gleichzeitig laufen...da kann ich Dir nur abraten, la? mal nix weiter im Hintergrund laufen...

            Davon abgesehen, und nicht b?se reagieren, ich hab auch mit mehreren H?ngern, im Inferno 65, zu dritt ein S geschafft...

            S erste mal zwar, aber immerhin. ;-)

            LG

            Kommentar


            • #7
              Es ist ganz einfach Lag, der Server auf der Gegenseite also bei R2 antwortet verz?gert.
              Ist die Frage warum man da Geduld oder Verst?ndnis zeigen sollte da der Fehler wieder mal nicht beim Gamer liegt.

              <<Die ?berlastung kann eintreten, wenn mehr Daten angefordert werden, als die im Netzwerk zur Verf?gung gestellte Bandbreite ?bertragen kann. Ein Lag kann aber auch bedingt durch Leitungssch?den oder zu hoher Systemauslastung von Server oder Client entstehen.>>
              Zuletzt geändert von xRine; 05.11.2014, 22:20.

              Kommentar


              • #8
                ich spiele das spiel schon etwas l?nger und leere meine cache regelm??ig. also daran kann es nicht liegen. noch dazu habe nicht nur ich das problem sondern sehr sehr viele spieler auf dem selben server

                seid den letzten updates h?ngt das spiel noch mehr. so macht es kein spa
                Zuletzt geändert von R287498085; 08.11.2014, 17:51.

                Kommentar


                • #9
                  Inferno h?ngt regelm??ig egal zu welcher Tageszeit. Nein, es liegt nicht am Browser und auch nicht am Cache.
                  Es geht dann nichts man kommt keinen Schritt weiter und kann in dieser Zeit auch nicht im Chat schreiben.
                  Das liegt eindeutig am Server. Dadurch verliert man wertvolle Zeit und Events bei denen es Belohnungen gibt f?r erreichte Stufe A kann man dann vergessen -.-

                  Server 6 -Chara Juna
                  Zuletzt geändert von Junaria; 14.11.2014, 06:58.

                  Kommentar


                  • #10
                    Bitte eure Char Namen und Server dabei schreiben! DANKE, Problem wurde aufgenommen.

                    Kommentar


                    • #11
                      @ Loki,

                      ich will dir oder anderen G.M?s nicht zu nahe treten, da ihr nix daf?r k?nnt.
                      Das Problem besteht nun seit Wochen, aber bisher passierte nix, au?er das die H?nger im Inferno immer schlimmer werden.
                      Helfe auf deutschem Server immer mal nem Freund bei Inferno und das macht wirklich keinen Spa?, wenn Lags von teilweise ?ber 40 Sekunden sind.
                      Und wer hier meint die Spieler sollten mal ihren Cache oder so leeren, f?r den eine kleine Info...
                      Ich leere meinen Cache t?glich und habe auf deutschem Server die Probs dennoch... Auf US hingegen nicht einmal Lag im Inferno gehabt....
                      Das Prob liegt nicht bei den PC?s der User, sondern EINDEUTIG bei R2. W?re ein Prob der Spieler, h?tten Spieler wie ich, dass Prob n?mlich auch auf US, was aber noch NIE der Fall war

                      Mfg
                      The_Dark (S14)

                      Kommentar


                      • #12
                        Vielen Dank f?r deine Nachricht. Ich kann dir nur versichern das ich es weiter geleitet habe und leider leider noch keine neuen Informationen dazu habe. Bekannt ist das Problem jedoch. Es st?rt nicht nur dich sondern alle anderen Spieler auch. Nat?rlich uns GMs auch

                        Leider kann ich nicht viel mehr machen als aufnehmen, weiterleiten und wenn m?glich euch mit weiteren Informationen versorgen wenn mir diese Vorliegen. Da das Problem nach wie vor aktuell ist, gebe ich es somit nochmals weiter.

                        Danke f?r euer Verst?ndnis
                        Loki

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo nachdem ich jz ne aussage auf mein thema bekommen hab wo ich mir denk ?hm okay gehts noch? mein thema wurde geschlossen obwohl es schon seit monaten besteht naja egal hier mein problem: Also es laggte bis jetzt mindestens schon 10 mal im inferno , wodurch wir nat?rlich ne viel schlechtere belohnung bekommen haben. finds echt nicht mehr lustig das ganze da ist man eigentlich dabei ein
                          S zu schaffen aber ne dann kommt ein lagg daher wo man dann nur noch C oder D bekommt. Meine 2 Inferno mitl?ufer und ich hoffen noch immer auf irgend eine entsch?digung. Meine Mitl?ufer sind Ripexx und Hempy.
                          BabyBee S1
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Es h?ngt und h?ngt und h?ngt :-( und wenn es nicht h?ngt auszeiten...
                            Turbolenza
                            Server: S9

                            Kommentar


                            • #15
                              Also langsam reicht es jetzt. Seit Wochen das Theater mit dem Inferno. Das einzige was man dort noch machen kann, ist sich die Zeit ansehen die gem?tlich runter rattert.
                              Wenn man Gl?ck hat, kann man sich noch schnell die C-Belohnung abholen, sonst Pech, bleibt die D-Belohnung, wie Cool.
                              Von irgend eine Entsch?digung spricht man schon nicht mehr, das ist nach den Wochen wo das Problem besteht, ja auch voll der Hohn. Wie kann man nur darauf hoffen.

                              Verst?ndnis, ne von mir nicht mehr.

                              Belur, Server1

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X