Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktivitäten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigefehler Aktivitäten

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 123.PNG
Ansichten: 1
Größe: 274,3 KB
ID: 154007
    weis net obs hier rein geh?rt aber ist ja wohl ein anzeige fehler
    Cobra

  • #2
    bist genau richtig
    CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
    Dk :1stein08(Bloodymoon)
    LoA:1stein08(inaktiv)
    Sb: 1stein08(Mystik)

    Kommentar


    • #3
      Kannst du mir bitte erkl?ren, wo genau ein Anzeige Fehler vorliegen soll? Hast du Alle vorherigen Belohnungen bereits abgeholt? Oder konntest du f?r 20 Aktivit?t schon nichts abholen? Bitte etwas genauer beschreiben, damit wir dir helfen k?nnen! DANKE

      Kommentar


      • #4
        hab fast das gleiche Problem nur das ich nix abholen kann bei der Aktivit?t, hab 550 punke und konnte nicht mal die Belohnung f?r 20 punkte abholen
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bug.JPG
Ansichten: 1
Größe: 322,4 KB
ID: 147823
        durch den fehler fehlen mir die letzten beiden tr?nen um 150mal zu binden beim engel und so fehlen 30 tr?nen und 3 karten f?rs sandkasten Event
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bug.JPG
Ansichten: 1
Größe: 139,0 KB
ID: 147824
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fire.JPG
Ansichten: 1
Größe: 118,2 KB
ID: 147825

        es gr??t heimdall von s38
        Zuletzt geändert von lemmy88; 14.11.2014, 23:38.

        Kommentar


        • #5
          Danke f?r dein Feedback Heimdahl. Habe es nun mal mit in die Liste aufgenommen und weitergeleitet.

          Euer Loki

          Kommentar


          • #6
            kann ich auf das nachreichen der Muschel karten heute noch rechnen oder ist das Event f?r mich so gesehn den schon gelaufen?

            Kommentar


            • #7
              da steht doch bei dir geholt, wenn du die 500 noch nicht geholt hast klicke unten mal auf den 500er Reiter .

              Kommentar


              • #8
                wenn man alle belohnungen schon eingesammelt hat ist das normal das du wieder auf der ersten seite bist
                da steht ja "gehohlt" hast warscheinlich abgehohlt und vergessen

                Kommentar


                • #9
                  Wen ich es geholt h?tte, h?tte ich es ja nicht rein gestellt. Ich hole meine Aktivit?t Belohnung immer erst abend ab wen ich die 500 Punkte erreicht hab aber an diesen tag stand schon geholt als ich noch 0 Aktivit?t hatte (sieht man ja wen man das check in kurz nach 0 Uhr macht). Ich dachte mir ich warte mal und sammel die n?tigen punkte wie sonst auch und das Problem l?st sich von selbst. Hatt es aber nicht also hab ich den ?blichen rat befolgt und alle chachen geleert, relog, browser wechsel usw und es stad immer noch geholt da.

                  Kommentar


                  • #10
                    Leider noch keine neuen Infos dazu =/ Dennoch einen sch?nen 4. Advent euch

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R25275953 Beitrag anzeigen
                      [ATTACH=CONFIG]19190[/ATTACH]
                      weis net obs hier rein geh?rt aber ist ja wohl ein anzeige fehler
                      witzig da sieht mal alles und Gm fragt wo ist da das problem
                      2 verschiedene Aktivit?ts anzeigen und nur 1 mal was holen d?rfen aber egal ist ja vergangenheit schon
                      Cobra

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X