Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Aktivitäten
Einklappen
X
-
GMLoki
Kannst du mir bitte erkl?ren, wo genau ein Anzeige Fehler vorliegen soll? Hast du Alle vorherigen Belohnungen bereits abgeholt? Oder konntest du f?r 20 Aktivit?t schon nichts abholen? Bitte etwas genauer beschreiben, damit wir dir helfen k?nnen! DANKE
Kommentar
-
hab fast das gleiche Problem nur das ich nix abholen kann bei der Aktivit?t, hab 550 punke und konnte nicht mal die Belohnung f?r 20 punkte abholen
durch den fehler fehlen mir die letzten beiden tr?nen um 150mal zu binden beim engel und so fehlen 30 tr?nen und 3 karten f?rs sandkasten Event
es gr??t heimdall von s38Zuletzt geändert von lemmy88; 15.11.2014, 00:38.
Kommentar
-
GMLoki
Danke f?r dein Feedback Heimdahl. Habe es nun mal mit in die Liste aufgenommen und weitergeleitet.
Euer Loki
Kommentar
-
Wen ich es geholt h?tte, h?tte ich es ja nicht rein gestellt. Ich hole meine Aktivit?t Belohnung immer erst abend ab wen ich die 500 Punkte erreicht hab aber an diesen tag stand schon geholt als ich noch 0 Aktivit?t hatte (sieht man ja wen man das check in kurz nach 0 Uhr macht). Ich dachte mir ich warte mal und sammel die n?tigen punkte wie sonst auch und das Problem l?st sich von selbst. Hatt es aber nicht also hab ich den ?blichen rat befolgt und alle chachen geleert, relog, browser wechsel usw und es stad immer noch geholt da.
Kommentar
-
GMLoki
-
Zitat von R25275953 Beitrag anzeigen[ATTACH=CONFIG]19190[/ATTACH]
weis net obs hier rein geh?rt aber ist ja wohl ein anzeige fehler
2 verschiedene Aktivit?ts anzeigen und nur 1 mal was holen d?rfen aber egal ist ja vergangenheit schonCobra
Kommentar
Kommentar