Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kürbis Level ???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von R284275125 Beitrag anzeigen[ATTACH=CONFIG]18814[/ATTACH]
man kann Belohnung nicht holen ,obwohl da steht Level 1 ist dat M?nneken auf 0
S34
Kommentar
-
Ich finds auch *******. Level 1 h?tte ich auch gerne gehabt, da ich morgen dann level 2 abholen k?nnte, da ich bis level 3 wohl morgen eh nicht komme -.-
Also das sollte wenigstens entsch?digt werden meiner meinung nach. Schlie?lich will man das wir daf?r Geld investieren, aber doch nicht f?r sowas^^ Langsam frage ich mich, ob ?berhaupt in einer Testumgebung vorher getestet wird, oder ob wir die tester sind
genauso wie die zig tausend Items die wir ansammeln und irgendwie nie einsetzen k?nnen. Meine Gerste vergammelt auch im Inventar.
So langsam macht das Spiel echt kein Spa? mehr wenn immer sone ***** dabei rum kommt
Kommentar
-
Der gr??te Rotz auf Gottes Erde. Aber was war schon zu erwarten? Dachtet ihr das klappt reibungslos. Nix geht. Das Lev.1 konnte ich auch nicht abholen. Steht immer nur da
"Vorgang zu schnell". Support? Denke das is verlorene Zeit wie immer. Der reagiert ja auf nichts mehr. Aber auch ihr liebes R2-Team bekommt hoffentlich bald eure Belohnung daf?r.
Was denkt ihr warum soviele nach US gehen? Ich w?nsche mir das die verbliebenen Dauercasher hier mal ne lange Pause einlegen.
In diesem Sinne gehabt euch wohl ihr Nichtsblicker von R2.
Kommentar
-
Thema mal pushe ... denn das sollte doch wirklich mal mit Dringlichkeit behandelt werden. Komisch wenn es ein Bug gibt der euch einbu?en beschert seid ihr fix, aber geht es um uns Spieler l?sst euch emens viel Zeit. Nicht mal eine Antwort bekommt man!!!!!!!! Bodenlose Frechheit.Name: *Sera*
Gilde: TheCore
Server: [4] Ira
Kommentar
Kommentar