Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kürbis Level ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Kürbis Level ???

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA.jpg
Ansichten: 1
Größe: 464,6 KB
ID: 153949


    man kann Belohnung nicht holen ,obwohl da steht Level 1 ist dat M?nneken auf 0

    S34

  • #2
    Bei mir ist es ?hnlich, ich kann Level2 Belohnungen abholen, nur die Level 1er nicht.......
    S1 - Chaser11

    Kommentar


    • #3
      bin ich wenigstens nich alleine

      Kommentar


      • #4
        An allen: Man kann T?GLICH nur ein Belohnung abholen. Spricht, wenn du z.B. Lvl 2 abgeholt hast, kannst dann lvl 3, 4, 5 etc nicht abholen, da muss man bis n?chste Tag darauf warten

        Kommentar


        • #5
          nich dein ernst oder??

          wie auch immer,man kann ja noch nichmal den ersten abholen

          Kommentar


          • #6
            Mein vollste Ernst! Anscheinend ein Bug... Aber egal, mach daraus nen Lvl 2 und hol es dann ab (wenns geht)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R284275125 Beitrag anzeigen
              [ATTACH=CONFIG]18814[/ATTACH]


              man kann Belohnung nicht holen ,obwohl da steht Level 1 ist dat M?nneken auf 0

              S34
              Wohl kein Bug, man muss einfach nur mal lesen bevor man irgendwelche Kn?pfchen dr?ckt.
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kürbis.jpg
Ansichten: 1
Größe: 139,4 KB
ID: 147597

              Kommentar


              • #8
                Ich kann net mal Lvl 1 abholen, da sagt er mir immer Vorgang zu schnell *motz* w?rde sie gerne heute schon mitnehmen, damit ich morgen lvl 2 abholen kann... das Spiel ist hier nur noch ein einziger Riesenmistbughaufen!!

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Riesnbugmisthaufen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 757,3 KB
ID: 147598
                Name: *Sera*
                Gilde: TheCore
                Server: [4] Ira

                Kommentar


                • #9
                  Ich sag ja spricht nix dagegen,wenn man nur 1x am Tag die Belohnung holen kann,nur bittesch?n sollte zumindest EINE abzuholen gehen

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich finds auch *******. Level 1 h?tte ich auch gerne gehabt, da ich morgen dann level 2 abholen k?nnte, da ich bis level 3 wohl morgen eh nicht komme -.-

                    Also das sollte wenigstens entsch?digt werden meiner meinung nach. Schlie?lich will man das wir daf?r Geld investieren, aber doch nicht f?r sowas^^ Langsam frage ich mich, ob ?berhaupt in einer Testumgebung vorher getestet wird, oder ob wir die tester sind
                    genauso wie die zig tausend Items die wir ansammeln und irgendwie nie einsetzen k?nnen. Meine Gerste vergammelt auch im Inventar.
                    So langsam macht das Spiel echt kein Spa? mehr wenn immer sone ***** dabei rum kommt
                    S-34 Pertinax | Schlüppa
                    S-1 Superbia | Comet1986
                    Engelsquiz - Lösungen

                    Kommentar


                    • #11
                      na toll,kann lvl 1 abholen,aber net lvl 2 und jetzt stehn da schon die lvl 3 k?rbisk?pfe rum

                      Server S1

                      Kommentar


                      • #12
                        Der gr??te Rotz auf Gottes Erde. Aber was war schon zu erwarten? Dachtet ihr das klappt reibungslos. Nix geht. Das Lev.1 konnte ich auch nicht abholen. Steht immer nur da
                        "Vorgang zu schnell". Support? Denke das is verlorene Zeit wie immer. Der reagiert ja auf nichts mehr. Aber auch ihr liebes R2-Team bekommt hoffentlich bald eure Belohnung daf?r.
                        Was denkt ihr warum soviele nach US gehen? Ich w?nsche mir das die verbliebenen Dauercasher hier mal ne lange Pause einlegen.

                        In diesem Sinne gehabt euch wohl ihr Nichtsblicker von R2.

                        Kommentar


                        • #13
                          bei S33 gibt es auch BUG. man kann erst mal nicht die Belohnung holen

                          Kommentar


                          • #14
                            Nicht genug das man Lvl 1 nicht holen konnte, auch Lvl 2 der jetzt ist kann nicht abgeholt werden.

                            Kann ja wohl nicht sein.. Morgen is dann Lvl 3 und auch den wird man wohl nicht holen k?nnen..
                            Is echt zum k****

                            Kommentar


                            • #15
                              Thema mal pushe ... denn das sollte doch wirklich mal mit Dringlichkeit behandelt werden. Komisch wenn es ein Bug gibt der euch einbu?en beschert seid ihr fix, aber geht es um uns Spieler l?sst euch emens viel Zeit. Nicht mal eine Antwort bekommt man!!!!!!!! Bodenlose Frechheit.
                              Name: *Sera*
                              Gilde: TheCore
                              Server: [4] Ira

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X