Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollback belohnung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    WTF??? Die Spieler werden also ernsthaft belohnt, den Bug ausgenutzt zu haben?
    Es gibt ein Wiedergutmachungspaket f?r nichts und wieder nichts, da einzig die Spieler betroffen waren, die selbst schuld dran waren. Belohnung f?r die Bugsuser.
    Dann gibts tats?chlich mal so etwas wie eine "Strafe" in der Form, dass Alchemie usw. nicht genutzt werden k?nnen. Und statt dessen kommt so eine Nachricht? Wieder eine Belohung f?r die Buguser?
    Mal ernsthaft: Warum steht da, man soll die Bugs nicht nutzen? Wie w?re es mit "Wie du siehst, bekommst du alles in den Allerwertesten geschoben, also nutze den n?chsten Bug auch"?
    Meine G?te, hier werden die Spieler, die vern?nftig spiele, vergrault ohne Ende. Gehen die davon aus, dass nur die Buguser cashen? Wenn die so weitermachen, wird das wohl der Fall sein. Wieso sollte man Geld in ein Spiel stecken, dass einem den Mittelfinger zeigt, wenn man nicht versucht zu betr?gen?!
    Krass. Das ist wirklich das Letzte!
    Und mich hat schon das Gemecker aus dem Spiel gest?rt, wo die Buguser meinten, sie wollen eine vern?nftige Entsch?digung bzw. Belohnung f?r Missbrauch.
    DAS hier schl?gt dem Fass den Boden aus.
    Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
    Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

    Kommentar


    • #17
      es wurden ja noch nich ma alle zur?ck gesetzt die den benutzt ham un dann so ne fette belohnung als extra boni is wirklich der hammer
      Server: S96 Thetis
      Nick: Lucrezia

      Kommentar


      • #18
        omg wtf kann mann nur sagen

        in guten spielen werden buguser die es so extrem ausreizen mal eben gesperrt hier in dem game auch noch bevorzugt das mann bugs benutzt was issen das f?rn sau haufen hier

        Kommentar


        • #19
          Ich finde es auch eine absolute Frechheit.....f?r mich impliziert das ganze:
          Findest du einen Bug, nutze ihn m?glichst aus so gut du kannst! Wenn du ihn brav genutzt hast bekommst du noch 2-fach oder 3-fache Belohnungen obendrauf! Viel Spa? beim Betr?gen!

          Als Spieler der diesen Bug nicht genutzt hat f?hle ich mich doppelt in den Allerwertesten getreten..... Eine Art Ahndung des Missbrauchs der AGBs fand absolut nicht statt sondern eher das Gegenteil. Das Wiedergutmachungspaket f?r alle war doch schon absolut genug und ausreichend...(schlie?lich haben immernoch einige Vorteile von dieser ganzen Bug-Geschichte und deren Folgen) Und diese neue Belohnung gab f?r die Buguser nochmals einen enormen Vorteil - mehrere tausend ks f?r die Wiedergutmachung? Mal ganz im Ernst was rechtfertigt das?!?!?

          Kommentar


          • #20
            Wenn sich noch einer Luft machen will

            http://forum.de.r2games.com/showthre...-verloren-!-!-!

            Kommentar


            • #21
              Bringt nix mehr, der Karren steckt im Dreck und r?ckw?rts gehts nimmer da ein Rollback auf mehrere Tage nie gemacht werden wird. Nun bleibt nur noch damit leben und f?r sich selbst entsprechend reagieren. Wie, haste ja angedeutet und seh ich genauso.

              Kommentar


              • #22
                sehr sch?n wenn bugusernutzer noch ne entsch?digung bekommen ... haben sie sich ja verdient ... ehrliche spieler haben das nachsehen.. sollte man sich doch ?berlegen sowas auch auszunutzen?
                Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

                Kommentar


                • #23
                  zack thread wurde gel?scht vom Link XD.... ohne worte

                  Kommentar


                  • #24
                    Na dann weisst zumindest er wurde gelesen. Im internen Bereich ist der noch verf?gbar, kannst dir sicher sein.

                    Kommentar


                    • #25
                      S39 das selbe Avoid Gilde Nutze jeder den bug 0 accounts wurden gespert Sondern noch behlont.

                      Es reicht aufruf auf facebook starten.

                      Kommentar


                      • #26
                        Da das Thema bereits MEHRFACH diskutiert wurde und es sich hier um KEINEN BUG handelt, drehe ich den Schl??el und schliesse ab! Danke f?r euer Verst?ndnis.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X