Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollback belohnung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Rollback belohnung

    sagt mal bekommen nur die den bug genutzt haben heute ne extra belohnung mit segnungssteine,seelenstein ect??? in unsere gilde haben alle bug nutzer sie erhalten aber die die es nicht gemacht haben bekamen sie nicht. ich mein nicht die entsch?digung bei top event sonder die per post!

    g??e von s38

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA1.PNG
Ansichten: 2
Größe: 213,7 KB
ID: 153900Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA2.PNG
Ansichten: 2
Größe: 215,8 KB
ID: 153901
    Zuletzt geändert von lemmy88; 28.10.2014, 17:11.

  • #2
    Das ist doch gerade nen Scherz oder?

    Die Buguser bekommen echt noch Zeug per Post???
    Also sind wir die nix gemacht haben, nun auch noch angearscht???

    Kommentar


    • #3
      ja das scheint so zu sein^^ ich find auch sehr ungerecht zumal auch in der mail noch drin steht das es eine entsch?digung ist und man bugs nicht nutzen soll

      Kommentar


      • #4
        F?r was werden die denn bitte entsch?digt?
        Daf?r das sie aus EIGENER Bl?dheit zur?ckgesetzt wurden und nun nix machen k?nnen???

        Kommentar


        • #5
          wen ich es weiss werd ich es dir mitteilen. ich find nur halt sehr ungerecht da die die nix gemacht haben somit wider nen extremen nachteil haben. den 100 seraph steine, 900k gold, 300 segnungsteine/seelen steine doch nen bissel was ausmachen. und dan waren auch ca 30 tr?nen mit bei sowie staub glaub auch um die 300. also schon extrem mehr und wertvoller als die entsch?digung ausm top event

          Kommentar


          • #6
            Frei nach dem Motto:

            "Herzlichen Gl?ckwunsch! Sie haben einen Bug gefunden und ihn erfolgreich ausgenutzt. Als Dank erhalten sie diese kleine Belohnung von uns."

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R283758265 Beitrag anzeigen
              Frei nach dem Motto:

              "Herzlichen Gl?ckwunsch! Sie haben einen Bug gefunden und ihn erfolgreich ausgenutzt. Als Dank erhalten sie diese kleine Belohnung von uns."


              lol ja so kommts hin

              Kommentar


              • #8
                Ich bekomm jetzt langsam wirklich einen zuviel, das darf doch nicht wahr sein. Ich wunderte mich schon wieso die alle so schnell wieder ihr Zeugs oben hatten.

                Und lustigerweise in der t?gl. Beute Rangliste wieder ganz oben stehen. Das kanns nun ernsthaft nicht sein.
                Zuletzt geändert von xRine; 28.10.2014, 16:49.

                Kommentar


                • #9
                  Also dem Text nach zu urteilen, der bei Spezialwiedergutmachung steht, werden die extra entsch?digt bei denen Rollback gemacht wurde....


                  Also liebes Supportteam, ich sehe ja ein, dass die die versehentlich 2x abgeholt haben und nun nix machen k?nnen, daf?r auch entsch?digt werden.
                  Aber dann auch die zu entsch?digen, die es mutwillig gemacht haben, und das ihr euch dann auch noch f?r Unanehmlichkeiten entschuldigt, dass sprengt dem Fass den Boden aus!
                  Ich werde dies definitiv bei dem einen oder anderen Buguser erfragen, und sollte dem wirklich so sein, dann geht von meiner Frau und mir, hier kein Geld mehr rein.
                  Denn wir werden Inkompetenz mit Sicherheit nicht noch finanziell f?rdern, sondern suchen uns dann lieber ein Spiel, dass ?ber ein f?higes Team verf?gt.


                  Mfg
                  The_Dark (S14)

                  Kommentar


                  • #10
                    ja aber es gibt immer noch einige die jetzt alle rubin helden haben und einige sind so verbugt das sie die hochpowern k?nnen ohne was zu machen sollte auch mal ?berpr?ft werden (R?ss/Juwelen bug)

                    Kommentar


                    • #11
                      von kompetenz kann hier keine rede sein, sonst w?re man hingegangen und h?tte die kompletten server zur?ckgesetzt und den leuten nicht neue namen gegeben. ein dermassen ungerechtfertigte belohnung ist ein hohn sonder gleichen. besser w?re es mal die eigenen agb zu lesen und dahin gehend auch zu ahnden, so hat dieses spiel keine zukunft.

                      Kommentar


                      • #12
                        Was mich ehrlich gesagt grad ziemlich ank?st, hier kannst Tickets schreiben wegen fehlenden Belohnungen, die werden gel?scht und die Buguser bekommens frei Haus ? Sachtmal gehts eigentlich noch ? Gut ich geh?r nicht zu den hardcore Cashern, aber VIP und Kleinigkeiten waren bisher drin, das wird sich aber unter Garantie ?ndern.

                        Kommentar


                        • #13
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA1.PNG
Ansichten: 2
Größe: 213,7 KB
ID: 147579Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA2.PNG
Ansichten: 2
Größe: 215,8 KB
ID: 147580

                          hier mal die mail als nachtrag die ich meine. alle anh?nge werden nicht angezeigt

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Mail h?tten sie an die nicht Buguser versenden sollen, das kann nur ein Fehler sein

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von xRine Beitrag anzeigen
                              Die Mail h?tten sie an die nicht Buguser versenden sollen, das kann nur ein Fehler sein
                              ja das denke ich auch und ich denke es w?rde kein grund gegeben das sich nen bug nutzer beschweren kan

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X