Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rollback belohnung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wen ich es weiss werd ich es dir mitteilen. ich find nur halt sehr ungerecht da die die nix gemacht haben somit wider nen extremen nachteil haben. den 100 seraph steine, 900k gold, 300 segnungsteine/seelen steine doch nen bissel was ausmachen. und dan waren auch ca 30 tr?nen mit bei sowie staub glaub auch um die 300. also schon extrem mehr und wertvoller als die entsch?digung ausm top event
Kommentar
-
Zitat von R283758265 Beitrag anzeigenFrei nach dem Motto:
"Herzlichen Gl?ckwunsch! Sie haben einen Bug gefunden und ihn erfolgreich ausgenutzt. Als Dank erhalten sie diese kleine Belohnung von uns."
lol ja so kommts hin
Kommentar
-
Ich bekomm jetzt langsam wirklich einen zuviel, das darf doch nicht wahr sein. Ich wunderte mich schon wieso die alle so schnell wieder ihr Zeugs oben hatten.
Und lustigerweise in der t?gl. Beute Rangliste wieder ganz oben stehen. Das kanns nun ernsthaft nicht sein.Zuletzt geändert von xRine; 28.10.2014, 17:49.
Kommentar
-
Also dem Text nach zu urteilen, der bei Spezialwiedergutmachung steht, werden die extra entsch?digt bei denen Rollback gemacht wurde....
Also liebes Supportteam, ich sehe ja ein, dass die die versehentlich 2x abgeholt haben und nun nix machen k?nnen, daf?r auch entsch?digt werden.
Aber dann auch die zu entsch?digen, die es mutwillig gemacht haben, und das ihr euch dann auch noch f?r Unanehmlichkeiten entschuldigt, dass sprengt dem Fass den Boden aus!
Ich werde dies definitiv bei dem einen oder anderen Buguser erfragen, und sollte dem wirklich so sein, dann geht von meiner Frau und mir, hier kein Geld mehr rein.
Denn wir werden Inkompetenz mit Sicherheit nicht noch finanziell f?rdern, sondern suchen uns dann lieber ein Spiel, dass ?ber ein f?higes Team verf?gt.
Mfg
The_Dark (S14)
Kommentar
-
von kompetenz kann hier keine rede sein, sonst w?re man hingegangen und h?tte die kompletten server zur?ckgesetzt und den leuten nicht neue namen gegeben. ein dermassen ungerechtfertigte belohnung ist ein hohn sonder gleichen. besser w?re es mal die eigenen agb zu lesen und dahin gehend auch zu ahnden, so hat dieses spiel keine zukunft.
Kommentar
-
Was mich ehrlich gesagt grad ziemlich ank?st, hier kannst Tickets schreiben wegen fehlenden Belohnungen, die werden gel?scht und die Buguser bekommens frei Haus ? Sachtmal gehts eigentlich noch ? Gut ich geh?r nicht zu den hardcore Cashern, aber VIP und Kleinigkeiten waren bisher drin, das wird sich aber unter Garantie ?ndern.
Kommentar
-
Zitat von xRine Beitrag anzeigenDie Mail h?tten sie an die nicht Buguser versenden sollen, das kann nur ein Fehler sein
Kommentar
Kommentar