Vip (seit 2 Tagen) und Alchemie ist bei mir auch nicht abholbar!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VIP nicht abholbar, Alchemie nicht zurückgesetzt.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bei mir das gleich Kann VIP nicht abholen und Alchemie nicht machen... und das von mein Main auch noch die werte gesenkt wurden sind plus die Ks ich hatte 250k Ks gehabt vor den bug Meine Updates von meinen Helden wurden auch einfach weg genommen das kann doch nicht sein und ein andere aus der Gilde kriegt ganze Zeit Ks geschenkt plus Werte die niemals stimmen k?nnen ?ndert es bitte!!
S37 Luciana
Kommentar
-
Zitat von R270794289 Beitrag anzeigenS2 selbe Problem, scheint aber nicht bei allen zu sein. (VIP Belohnung, Alchemie)
Kommentar
-
Zitat von R246192825 Beitrag anzeigenRichtig, es betrifft hier nur die "Bug-User"Isidora { UA17 (S16Tartaros) }
Kommentar
-
oh man,das problem der buguser noch nicht richtig gel?st und schon werden die normalen spieler bestraft.die user haben fast noch alle ihre aufgemotzten helden,r?ssis usw und die die net mal on waren den tag,kriegen ein auf die m?tze..man man man..echt klasse r2 und super entsch?digung,freuen sich die buguser sicher auch noch dr?ber.ohne worte echt
Server S1
Kommentar
-
Ich kan zeit 2 tagen kein alchemie abholen und auch kein vip bonus. Zeigt mir da ich die hab abgehold aber auch beim T?gl. Beute steht alchemie 0/5. Ich kan allein abholen f?r dias und vip bonus ist auch abgeholt sagt er. Lauf so viel extra sachen miss und auch gold wa ich auf moment wirklich brauch.
Deamon S-16
Kommentar
-
Ja auch hier s37 Dragonwin. Der 2. Tag schon. Zur?cksetzen angeblich abgeschlosen. vergesst es. nix wurde resetted ausser einige. Die auch noch mit gratis Umbenennung belohnt wurden. Wo ein normaler 15 EU zahlt.Zuletzt geändert von R261869549; 29.10.2014, 01:46.
Kommentar
Kommentar