Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VIP nicht abholbar, Alchemie nicht zurückgesetzt.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vip (seit 2 Tagen) und Alchemie ist bei mir auch nicht abholbar!
    sigpic

Kommentar

bug ist gut gesagt die einen holen sich das zeug doppelt und dreifach und ich kann nicht mal meine belohnungen holen voll der shit !!!!! und bei inferno wirst aus den spiel geschmissen aber der versuch ist weg echt schade

Kommentar

Bei mir das gleich Kann VIP nicht abholen und Alchemie nicht machen... und das von mein Main auch noch die werte gesenkt wurden sind plus die Ks ich hatte 250k Ks gehabt vor den bug Meine Updates von meinen Helden wurden auch einfach weg genommen das kann doch nicht sein und ein andere aus der Gilde kriegt ganze Zeit Ks geschenkt plus Werte die niemals stimmen k?nnen ?ndert es bitte!!

S37 Luciana

Kommentar

Zitat von R270794289 Beitrag anzeigen
          S2 selbe Problem, scheint aber nicht bei allen zu sein. (VIP Belohnung, Alchemie)
          Richtig, es betrifft hier nur die "Bug-User"

Kommentar

Zitat von R246192825 Beitrag anzeigen
            Richtig, es betrifft hier nur die "Bug-User"
            irrtum bei uns betrifft es ganz normale spieler die zu der bugzeit nicht ma on waren und die k?nnen ebenso nicht alchemie oder vip ...
            Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

Kommentar

Das selbe problem auch bei mir S1
              sigpic

Kommentar

Joa, ich habe das selbe Problem ^^

Kommentar

Selbes problem auf S41!

Kommentar

selbe prob auf s38! ein betroffender hat bei uns das erste mal die 10 dias gezahlt und konnte danach die frei alchemie nutzen

Kommentar

ist immer noch das Problem das VIP und Alchemie nicht eingel?st werden k?nnen..das kann doch nicht so schwer sein mal eine l?sung zu finden das das spiel mal ein Spiel ist und kein zusammen gesch?ttestes etwas..bitte k?mmert euch mal endlich um die probleme der spieler hier..

Kommentar

Hallo, ich kann mein VIP nicht abholen, mir fehlen die schl?sser beim Pl?ndern und Alchemie funktioniert auch nicht. W?re nett wenn ihr das in den Griff bekommt. S22
                        Name: SiNafay
                        Server: S22
                        Gilde: BlackAngel

Kommentar

oh man,das problem der buguser noch nicht richtig gel?st und schon werden die normalen spieler bestraft.die user haben fast noch alle ihre aufgemotzten helden,r?ssis usw und die die net mal on waren den tag,kriegen ein auf die m?tze..man man man..echt klasse r2 und super entsch?digung,freuen sich die buguser sicher auch noch dr?ber.ohne worte echt

Server S1

Kommentar

Ich kan zeit 2 tagen kein alchemie abholen und auch kein vip bonus. Zeigt mir da ich die hab abgehold aber auch beim T?gl. Beute steht alchemie 0/5. Ich kan allein abholen f?r dias und vip bonus ist auch abgeholt sagt er. Lauf so viel extra sachen miss und auch gold wa ich auf moment wirklich brauch.

Deamon S-16

Kommentar

Ja auch hier s37 Dragonwin. Der 2. Tag schon. Zur?cksetzen angeblich abgeschlosen. vergesst es. nix wurde resetted ausser einige. Die auch noch mit gratis Umbenennung belohnt wurden. Wo ein normaler 15 EU zahlt.
                              Zuletzt geändert von R261869549; 29.10.2014, 01:46.

Kommentar

In S27 hab ich auch seit mittlerweile 2 Tagen das Probem, habe desswegen die 500 Punkte bei t?gl. Beute nun nicht geschafft! .. und die VIP-Boni waren gesperrt .. aber Hauptsache ist, dass die VIP-Tage abgezogen werden!

Kommentar

Lädt...
                                X