Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler im Engelsquiz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was auch eine schei? frage ist
    Welcher Tag ist mitte der Woche oder so war das und es war Mittwoch als richtige Antwort angegeben aber es ist nicht logisch den die Woche geht ja von Montag bis Sonntag also ist Donnerstag mitte der Woche.
    Mittwoch w?re richtig wen nach einer normalen Arbeitswoche gefragt werden w?rde als von Montag bis Freitag.
    Oder sehe bzw verstehe ich da etwas falsch?

Kommentar

Bezieht sich auf Xenias Post von Seite 1:
      Der LoA-Entwickler ist nicht (!) R2. Das ist korrekt. Wo soll denn da der Fehler sein?

Das mit der Woche ist eher Ansichtssache. F?r den einen beginnt die Woche am Montag, f?r einen anderen Samstag oder gar Sonntag. Um allen Irrt?mern vorzubeugen, k?nnte man die Frage so formulieren, dass nach dem Tag gefragt wird, der dem Namen nach die Mitte der Woche darstellt. Allerdings w?rde diese Frage damit noch einfach werden, als sie mit Mario und dem Klemptner (was inzwischen ja zum Gl?ck f?r alle Augen behoben wurde).
      Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
      Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

Kommentar

Ok laut LOA ist die Die Goliath-( Vogelspinne ) nicht die gr??te der welt

kennt wer die richtige Antwort ??

Kommentar

Giants huntsman spider oder so auf englisch... also D ist richtig

Kommentar

Hallo,

habe gerade gesehen, das unser Quiz bis zum 03.12.2014 geht, aber die Preiszeit nur vom 02.12.2014 00:00:00 - 23:59:59.

ist das so korrekt? oder ein fehler
            S-34 Pertinax | Schlüppa
            S-1 Superbia | Comet1986
            Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

Preiszeit bis 05.12. steht bei mir.

Also ihr habt ja grunds?tzlich Recht mit den teils falschen Antworten bzw. ungenauen Fragestellungen, mangelhafter ?bersetzung oder unvollst?ndigen Fragen.
              Aber! Wenn ihr schon beispiele nehmt, dann doch auch bitte welche wos auch wirklich falsch ist.

Die Frage nach der gr??ten Blume! Wenn sie denn so lauten w?rde, h?ttest du recht.
              Die Frage ist aber nach der Blume mit der gr??ten Bl?te! Also nur die Bl?te und nicht die ganze Pflanze!

Die mit gr??ter Kontinentalsee! und U-bahn wurden schon von anderen richtig erkl?rt. Da sind die Fragen also auch nicht falsch bzw. die Antworten.

R2Games ist nunmal nicht der Entwickler von LoA, sie betreibens nur. Entwickler ist jemand anders. Findet man auch leicht im Netz die richtige Antwort.

Die Frage mit dem Wasseranteil hab ich jetzt nicht mehr so vor Augen, aber auchda kommt man auf die richtige Antwort.
              Ich glaube die w?rde ich aber noch als uneindeutige Frage durchgehen lassen. ^^

Das mit der Woche... Also schon allein die Namensgebung der Tage l?sst eindeutig darauf schlie?en, dass der Mittwoch mindestens urspr?nglich die Mitte der Woche darstellt. Richtig ist n?mlich dass eigentlich der Sonntag der 1. Tag der Woche ist. Alle Perser d?rfen jetzt widersprechen.
              Richtig ist auch, dass in Amerika zum Beispiel noch heute der Sonntag als 1. Tag der Woche gilt. Nur wird es der Einfachheit halber durch irgendwelche DIN-,ISO- oder wei?nichwas-Normen anders gehandhabt und die Woche in Werktage und Wochenende unterteilt. Nur wird nicht nach einer DIN-Norm gefragt, sondern nach der Mitte der Woche. Und selbst so k?nnte man durch die Unterteilung in Werktag und Wochenende immernoch auf Mittwoch kommen. Aber wie gesagt, mir reicht schon die Namensgebung.

Mit der gr??ten Spinne, nagut da muss man etwas genauer suchen weils im Netz durchaus widerspr?chliche Angaben gab.
              Aber wenn man sich nicht mit der erstbesten gefundenen Antwort zufrieden gibt, kommt man auf Heteropoda maxima und so auf die richtige Antwort.

Wenn ich darf sag ich euch auch die unvollst?ndigen Fragen die ich gefunden habe und erg?nze sie mir selbst.

1. "Wann gelang Wissenschaftlern erstmals die erfolgreiche a..." So in etwa. Sry, hab den genauen Wortlaut nicht mehr.
              Jedenfalls wird nach der erstmaligen erfolgreichen Spaltung eines Atoms gefragt. So sollte diese Frage zu l?sen sein.

2. "Wieviele Lebewesen braucht es f?r eine u..." Auch hier sry, den genauen Wortlaut habe ich mir nicht gemerkt.
              Jedenfalls gehts um die Anzahl der Beteiligten einer ungeschlechtlichen Fortpflanzung! Auch das sollte nun zu l?sen sein.

Kommentar

ach habs eben gesehen mit der Preiszeit! War auf "Heutiger Rang" und da steht dann bis 02.12.2014 als Preiszeit
                S-34 Pertinax | Schlüppa
                S-1 Superbia | Comet1986
                Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

Zitat von gabrial1 Beitrag anzeigen
                  Ok laut LOA ist die Die Goliath-( Vogelspinne ) nicht die gr??te der welt

kennt wer die richtige Antwort ??

Die gr??te Spinne der Welt ist die Heteropoda maxima

Mfg
                  The_Dark (S14) a.D.

Kommentar

was ist denn laut spiel nun die richtige antwort auf die frage zuwieviel % wasser besteht der k?rper eines durchschnitt?

Kommentar

Bei der Geburt besteht der Mensch aus ca. 87% Wasser. Der Wasseranteil eines Erwachsenen betr?gt nur noch 70%, das sind etwa 43 Liter. Im Alter sinkt der Wassergehalt des K?rpers rapide auf ca. 50% ab.

Antwort darfst dir raussuchen denn ich weiss nimmer was bei R2 als richtig bewertet wird, meine aber ich h?tte es mal mit 70 probiert.

Kommentar

mein gr??tes problem besteht halt darin das die frage nicht vollst?ndig ist... ob sie nun nach rentnern fragen oder nicht xD
                        ich wollt zumindest 1mal eine extra belohnung abholen k?nnen, aber durch diese frage wird das wohl nichts T_T

Kommentar

Das ist Lotterie pur, kein Bug, ein Feature ^^

Kommentar

Es gibt 2 Fragen vom Wassergehalt. Einmal beim Erwachsenen und einmal beim durchschnitllichen zwar sind die Fragen halt abgehackt weil sie zulang sind. aber du erkennst den unterschied zwischen den zwei Fragen einmal ist es die Antwort B 60-75 %(oder so) (Erwachsene) und einmal die Antwort D 50-65 %(durchschnittlich).

Kommentar

[QUOTE=Evaleska;134794]Bezieht sich auf Xenias Post von Seite 1:
                              Der LoA-Entwickler ist nicht (!) R2. Das ist korrekt. Wo soll denn da der Fehler sein?

wer soll es denn dann sein, steht doch ?berall im Internet, das R2 der Entwickler sei?

Kommentar

Ja der entwickler ist aber gt arcade....r2 ist nur der publisher...

Kommentar

Lädt...
                                X