Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler im Engelsquiz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehler im Engelsquiz

Hallo liebes Team,

da ich nicht genau wusste wo ich posten soll, mache ich das mal hier in der Hoffnung das ich richtig bin.

Im Engelsquiz gibt es einen Frage nach der gr??ten Blume der Welt.

die richtige Antwort im Quiz (will ich hier aber nicht schreiben) ist aber falsch.

Die gr??te Blume der Welt ist nachweisslich der Titanwurz, die im Quiz richtige Antwort ist lediglich die Blume mit der gr??ten Bl?te.

Entweder ist die Frage falsch formuliert, oder die Antwort falsch.

Ich hoffe das hilft euch.

Gru? Rob

Ebenfalls ist die als richtig deklarierte Antwort auf die Frage nach dem gr??ten See der Welt falsch.
    Der gr??te See der Welt ist das kaspische Meer - auch Kaspisee genannt. Das Kaspische Meer besitzt keine nat?rliche Verbindung zu irgendwelchen Ozeanen, ist somit ein See und tr?gt die Bezeichnung 'Meer' nur aufgrund seiner Gr??e und des Salzgehalts des Wassers.

Gr??le
    iche
    S14 - iche

Kommentar

Es gibt noch einiges mehr was nicht korrekt ist, so ist z.b. auch Loa Entwickler nicht R2 Games, die Antwort wird falsch gewertet.
      Die Frage an welchem Meer liegt Stockholm, hier gibt es keine passende Antwort zu.

Es waren noch einige mehr, daher sollte das Quiz vielleicht noch mal ?berarbeitet werden.

Au?erdem werden ein Teil der Fragen nicht vollst?ndig angezeigt!

Lg Xenia

Kommentar

stockholm ist die richtige antwort bei Oo Baltisches meer ich habs verraten uiuiui

Kommentar

Das Quiz ist echt ne ganz feine Sache, w?ren da nicht diverse Fehler drin

Auch schaut so manche ?bersetzung ziemlich nach ?bersetzer aus Bsp die Frage deren Antwort Jackfrucht ist

Bitte ?berarbeitet das ganze nochmal

Der eine oder andere Fehler ist zwar echt lustig, aber ist schon bl?d wenn die richtige Antwort leider falsch ist

Mfg The_Dark (S14)

An alle die sich dar?ber sinnlos aufregen: Nehmt es mit Humor auch bei R2 arbeiten nur Menschen, und Menschen machen auch Fehler
          Zuletzt geändert von R283758265; 17.10.2014, 16:25.

Kommentar

Wenns nicht so zum heulen w?re, w?re es echt zum lachen. Ein Quiz wos hinten und vorne nicht stimmt, entweder fehlt die richtige Antwort, oder die richtige Antwort ist falsch. Menscheln hin oder her, aber das ist jetzt wirklich Verarsche. Googeln kann R2 auch !

Kommentar

einige Fragen stehen leider nur zur h?lfte da, so das man keinerlei ahnung hat was gefragt wird.

Kommentar

Die Wasseranteil am menschlichen K?rper Frage ist auch falsch.
                Die korrekte Antwort (50-65%) wird als falsch gewertet.

Die Frage welchen Beruf Mario aus den Super Mario Spielen hat beinhaltet einen recht krassen aber auch lustigen Tippfehler. In der Frage wird nicht nach Mario sondern nach Marion gefragt
                Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                Danke R2FAIL

Kommentar

nicht nur das verschieden Antworten im Quiz falsch sind es funzt auch nicht mit dem empfang der Rang belohnung,
                  hab eben auf holen geklickt zeigte mir auch 60 juwelnsteinchen und 60 veredlungssteine an die ich bekommen hab aber weder im inventar noch sonstwo sind sie zu finden.

hoffe es lie?t ein verantwortlicher dies und ja ich m?chte diese dinge haben.

lfg ashawe S8 Denkmal

Kommentar

Die Gl?ckskeksfrage ist auch falsch. Als Antwortm?glichkeiten woher die Gl?ckskekse stammen hat man die Wahl zwischen USA, Kanada, Nepal und China, leider ist die richtige Antwort aber Japan.^^
                    S1 - Chaser11

Kommentar

Welsche Us-Stadt hatte Als Erstes Eine U bahn--(chicago f) ist aber bei wik als erste us u bahn angegeben lol
                      Server:S2 Avaritia
                      Nick: Donnergott

Kommentar

Zitat von Veridias1987 Beitrag anzeigen
                        Welsche Us-Stadt hatte Als Erstes Eine U bahn--(chicago f) ist aber bei wik als erste us u bahn angegeben lol
                        Boston im Jahr 1897

Chicago hatte lediglich als erste Stadt eine reine Hochbahn er?ffnet 1892.

Mfg
                        The_Dark (S14)

Kommentar

Zitat von R282970445 Beitrag anzeigen
                          Ebenfalls ist die als richtig deklarierte Antwort auf die Frage nach dem gr??ten See der Welt falsch.
                          Der gr??te See der Welt ist das kaspische Meer - auch Kaspisee genannt. Das Kaspische Meer besitzt keine nat?rliche Verbindung zu irgendwelchen Ozeanen, ist somit ein See und tr?gt die Bezeichnung 'Meer' nur aufgrund seiner Gr??e und des Salzgehalts des Wassers.

Gr??le
                          iche
                          Die Frage ist nach dem gr??ten kontinentalen See der Welt. Das Kaspische Meer teilt Europa und Asien, daher ist die Antwort falsch.
                          Der gr??te kontinentale See ist Oberer See in Kanada, da er sich auf NUR einem Kontinent befindet
                          Fragen richtig lesen^^

Mfg
                          The_Dark (S14)

Kommentar

Ich hab schon oft geh?rt das Gl?ckskekse aus den USA kommen sollen - kann aber auch falsch sein...

N?chste peinlich falsche Frage: Welcher Tag ist in der Mitte der Woche? Nat?rlich Donnerstag. Richtige ANtwort im Quiz ist aber Mittwoch. Weil wer auch immer das ?bersetzt hat echt schmerzlich dumm ist. Im original wird nach dem Hump Day gefragt - ?hnlich unserem Bergfest (wird in einigen Sprachkreisen genutzt). Man sollte schon bissl Plan vom englischen haben.
                            Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                            Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                            "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                            Danke R2FAIL

Kommentar

Wurde aufgenommen in die Liste

Kommentar

Lädt...
                              X