Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

anzeigefehler im helm von nachtwache

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigefehler anzeigefehler im helm von nachtwache

    hallo ihr lieben
    ich habe ein defekten helm bei meiner nachtwache da werden nur 4 attribute angezeigt statt den vorgesehennen 5 bitte um behebung
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 212,2 KB
ID: 153002
    Zuletzt geändert von R220452414; 28.07.2014, 21:22.

  • #2
    Schreib dich doch einfach mit in den thread hier: http://forum.de.r2games.com/showthre...eine-Attribute
    oder den hier: http://forum.de.r2games.com/showthre...elungsprobleme

    Da findest du noch ne ganze Menge mehr Leute mit nur 4 Werten auf einem Ausr?stungsteil...kein Anzeigefehler, sondern einfach ein BUG.
    Angeblich werden Ersatzteile rumgeschickt, aber bei mir ist bisher noch keins angekommen...
    Name : Cherrya
    Gilde: Walhalla
    Server: [S3] Luxuria

    Kommentar


    • #3
      Da keine weitere Reaktion vom TE kam, geschlossen.

      Euer Loki

      Kommentar

      Lädt...
      X