Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug Ägis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Bug Ägis

    Guten Morgen,

    ich wollte meine Jungfrau-?gis aufwerten. Hatte L4/10. Gekostet hat mich das 200 ?gis-Splitter bei 50%er Chance.
    Aufwerten war erfolgreich aber jetzt ist meine Jungfrau-?gis wieder auf L4/1.

    Bei meiner KS ist mir aber nicht aufgefallen das die wieder gefallen ist.

    Ist das ein Anzeigefehler? L?sst sich anhand der Werte (Attributswerte) feststellen ob es wirklich nur ein Anzeigefehler ist oder
    ob die Jungfrauen-?gis tats?chlich wieder gefallen ist also ein Bug.

    Wenn es ein Bug ist dann w?rde mich das schon ein wenig ?rgern da es ja schon einige Splitter gekostet hat bis auf L4/10 zu kommen.

    Es w?re nett wenn ein Moderator/Verantwortlicher sich dazu ?u?ern w?rde obwohl ich wenn ich so die anderen Forumsberichte lese ja
    nicht mehr wirklich daran glaube das sich daf?r ?berhaupt einer interessiert welche Bugs/Probleme die Spieler hier so haben :-(

    Mit freundlichen Gr??en

    Ardschuna
    Gildenleiter "Walhalla"
    S3 Luxuria

    PS: Screenshot nat?rlich nicht vorhanden denn man rechnet nicht unbedingt damit

  • #2
    Deine Jungfrau ?gis sollte jetzt Lila sein statt blau oder?

    Kommentar


    • #3
      was ich jetzt gesehen habe, hat es bei dir geklappt, den dein skill hat jetzt auch 40% chance statt 35% chance

      Erkl?rung: wenn du eine lvl 3 ?gis hast und die von 3/9 auf 3/10 levelst springt dabei das level eins rauf d.h. du hast dann 4/10 aber deine ?gis ist noch immer blau
      wenn du jetzt aufwerten gehst und es klappt hat die neue ?gis dann 4/1 ist aber dann lila statt blau

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        meine ?gis m?sste jetzt aber L5/1 haben da ich ja aufgewertet habe. Mittlerweile brauche ich 10 Splitter pro Versuch. Poste jetzt mal einen Screen-Shot bei dem
        die Werte zu sehen sind.

        Vielleicht wei? ja einer ob die Werte zu 5/1 passen dann w?re es eben nur ein Anzeigefehler oder ob es ein Bug ist und der von 4/10 wieder auf 4/1 heruntergefallen
        ist.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: zrz6ri.jpg
Ansichten: 1
Größe: 360,6 KB
ID: 145584

        Mit freundlichen Gr??en

        Ardschuna
        Gildenleiter "Walhalla"
        S3 Luxuria

        Kommentar


        • #5
          nein deine ?gis ist jetzt 4/1 und lila da passt schon
          der fehler ist davor, das bei 3/10 es pl?tzlich auf lvl 4 springt, aber das ist nur ein anzeige fehler
          hier ein screen:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ägis01.JPG
Ansichten: 1
Größe: 365,5 KB
ID: 145585

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            entschuldige bitte wenn ich es undeutlich geschrieben habe.

            Meine ?gis war schon auf 4/10 und nach 4/10 sollte nach Aufwerten doch 5/1 kommen und nicht wieder das ganze auf 4/1 fallen.

            Ich verstehe nicht was das ganze dann mit 3/irgendwas zu tun hat.

            Werde eben das ganze noch mal von vorne starten und dann (hoffentlich denke ich daran) einen Screen-Shot machen bevor ich aufwerte und dann
            noch mal einen danach. Das kann aber etwas dauern da es ja sehr sehr viele Splitter kostet. :-(

            Habe gerade mal nachgeschaut. Mein Stier-?gis ist 4/10 und blau kann also sein das es dann nicht auf 5 geht sondern von blau auf lila aber dann wieder von 4/1
            weitergeht.

            W?re sch?n wenn das ein Moderator/Verantwortlicher erkl?ren w?rde oder gibt es daf?r schon ein Guide?

            Mit freundlichen Gr??en

            Ardschuna
            Gildenleiter "Walhalla"
            S3 Luxuria

            Kommentar


            • #7
              wenn du im screenshot oben schaust istmeine stier ?gis und zwillings ?gis auch auf 4/10 und meine krebs?gis auf levle 4/1
              trotzdem ist meine krebs?gis aufgewertet und besser wie die stier ?gis weil sie wirklich 4/1 ist

              bei der stier ?gis und zwillings ?gis sollte eigentlich 3/10 stehen das ist ein anzeigefehler durm dachtest du das deine ?gis schon auf 4/10 war aber in wirklichkeit war sie erst 3/10

              Kommentar


              • #8
                Da keine weitere Reaktion vom TE kam -closed-

                Kommentar

                Lädt...
                X