Guten Morgen,
ich wollte meine Jungfrau-?gis aufwerten. Hatte L4/10. Gekostet hat mich das 200 ?gis-Splitter bei 50%er Chance.
Aufwerten war erfolgreich aber jetzt ist meine Jungfrau-?gis wieder auf L4/1.
Bei meiner KS ist mir aber nicht aufgefallen das die wieder gefallen ist.
Ist das ein Anzeigefehler? L?sst sich anhand der Werte (Attributswerte) feststellen ob es wirklich nur ein Anzeigefehler ist oder
ob die Jungfrauen-?gis tats?chlich wieder gefallen ist also ein Bug.
Wenn es ein Bug ist dann w?rde mich das schon ein wenig ?rgern da es ja schon einige Splitter gekostet hat bis auf L4/10 zu kommen.
Es w?re nett wenn ein Moderator/Verantwortlicher sich dazu ?u?ern w?rde obwohl ich wenn ich so die anderen Forumsberichte lese ja
nicht mehr wirklich daran glaube das sich daf?r ?berhaupt einer interessiert welche Bugs/Probleme die Spieler hier so haben :-(
Mit freundlichen Gr??en
Ardschuna
Gildenleiter "Walhalla"
S3 Luxuria
PS: Screenshot nat?rlich nicht vorhanden denn man rechnet nicht unbedingt damit
ich wollte meine Jungfrau-?gis aufwerten. Hatte L4/10. Gekostet hat mich das 200 ?gis-Splitter bei 50%er Chance.
Aufwerten war erfolgreich aber jetzt ist meine Jungfrau-?gis wieder auf L4/1.
Bei meiner KS ist mir aber nicht aufgefallen das die wieder gefallen ist.
Ist das ein Anzeigefehler? L?sst sich anhand der Werte (Attributswerte) feststellen ob es wirklich nur ein Anzeigefehler ist oder
ob die Jungfrauen-?gis tats?chlich wieder gefallen ist also ein Bug.
Wenn es ein Bug ist dann w?rde mich das schon ein wenig ?rgern da es ja schon einige Splitter gekostet hat bis auf L4/10 zu kommen.
Es w?re nett wenn ein Moderator/Verantwortlicher sich dazu ?u?ern w?rde obwohl ich wenn ich so die anderen Forumsberichte lese ja
nicht mehr wirklich daran glaube das sich daf?r ?berhaupt einer interessiert welche Bugs/Probleme die Spieler hier so haben :-(
Mit freundlichen Gr??en
Ardschuna
Gildenleiter "Walhalla"
S3 Luxuria
PS: Screenshot nat?rlich nicht vorhanden denn man rechnet nicht unbedingt damit
Kommentar