Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug Bug Bug Bug Bug und noch mehr Bug's!!! Ist das was zu essen ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Bug Bug Bug Bug Bug und noch mehr Bug's!!! Ist das was zu essen ?

    Moin Liebe Com

    jetzt hab ich mal ne frage. Es ist bekannt das es ein paar Bug's im Spiel Gibt (hust hust)

    * Team Arena Bug
    * Fehde Bug
    * Engel vererben ( Engel wird im Kampf mit Level 1 angezeigt )
    * KS sinkt im Kampf
    * Probleme mit der Ausdauer
    * Server laufen ruckelig
    * Kein Gold beim Drachenrennen
    * Helden rekrutieren ( neuer Held bleibt auf level 20 )
    * Gildenskills Anzeige Bug

    Es sind viele Bug's also soll doch hei?en das es mal weniger werden m?ssten nicht alle auf einmal aber nach und nach aber hier passiert ja nichts warum? Machen die Programmierer von 8 Uhr bis 16 Uhr Fr?hst?ck und gehen dann nachhause?

    So langsam muss was passieren ansonsten spielt hier keiner mehr au?er die GM's ^^ und sonst Rutscht das Spiel von der Beta Phase wider in die Geschlossene Beta,

    Ich Glaube es ist so langsam an der Zeit das Sich mal ein verantwortlicher dazu ?u?ern tut was hier nun Phase ist und was geschehen soll.

  • #2
    es wird was passieren, nur was ka... Server dicht gemacht? Game closen? ka... allerdings nerven diese Bugs extremst, teile davon gams schon in der closed Beta..... aus diesem Grunde kaufe ich auch erstmal kein VIP...

    Kommentar


    • #3
      Sehr gute Endscheidung R269606757

      jedes Game hat einen Update Server wo die Updates erst gepr?ft werden eh sie auf denn Game Server kommen nat?rlich hier nicht warum auch l?uft ja alles spitze

      Kommentar


      • #4
        Thema gibts schon, danke f?rs Copy/Paste, aber wir wissen das schon.

        Wir sind uns vollsten bewusst, was grade alles schief geht und versuchen das bereits so schnell wie m?glich zu berichtigen. Sorry!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X