Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Emblemsplitter im Gildenshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Sch?n das es bei Firefox so einfach ist es gibt aber auch user die sich weigern firefox zu installieren (gr?nde lass ich mal dahingestellt) mir pers?nlich wird es bei firefox und Opera angezeigt aber wechsel ich wieder auf chrome ist es weg und ich habe alles durchprobiert selbst komplettes neuinstallieren aber nix. schliesse dementsprechend bitte nicht von dir auf andere es gibt immernoch user dene das update nicht vollst?ndig angezeigt wird und die noch nicht mal wissen das es die dinger im gildenshop gibt wie wir es bei unserem neuzugang heute festgestellt haben.

    Kommentar


    • #17
      Also, man kann sich es auch ganz einfach machen, ohne irgendwas zu installieren. Nimmt man halt den Firefox Portable, den muss man nicht installieren. Gr?nde? lol Gr?nde die keine Gr?nde sind! Man kann auch aus ner M?cke nen Elefanten machen. Aber gut jedem das seine! Hier nun auch f?r dich Sogar mit Erkl?rung! siehe da, da sind sie! xD

      Kommentar


      • #18
        hallo ich spiele liebend gern ?ber den i-net explorer und selbst firefox in der aktuellen version l?sst es nicht zu dieses neue update zusehen ledigbtlich opera mit 5 mal cookies l?schen macht es mir endlich m?glich. Nur gibt es auch leute die nicht die m?glich keit haben und keine anderen Browser nutzen wollen. F?r die leute sollte endlich ne m?glichkeit gefunden werden.
        P.S. I-net explorer zu l?schen und neu zu Instalieren is extrem schwer.

        Kommentar


        • #19
          @R273045705:

          Sch?n das du dich als ma? aller dinge f?r LoA ansiehst ^^. Nur bist du das nicht. Es gibt bei vielen das Problem und so einfach wie bei dir l?sst sich das bei denen nicht kl?ren.
          Statt jemanden von der Seite anzublaffen der sich f?r diese Spieler einsetzt, solltest du lieber mal Nachdenken und von deinem hohen Ross runter kommen.
          Zuletzt geändert von GrimReaperLuna; 20.05.2014, 22:21.

          Kommentar


          • #20
            Hallo zusammen,

            erstmal bitte ich euch alle, wieder ein wenig runter zu kommen. R2 wei? bescheid und k?mmert sich bereits darum. Ich bitte diesbez?glich um ein klein wenig Geduld.

            Ich bitte euch, in der Zeit einmal nach diesem Guide http://forum.de.r2games.com/showthre...ookies-richtig nochmals Cache und Cookies zu l?schen.

            Sollte dies nicht funktionieren, dann wendet euch bitte per Ticket an den Support ( Http://de.r2games.com/support )

            LG GMMilasan

            Kommentar


            • #21
              @GrimReaperLuna
              K.a. was du nun f?rn Problem hast. Ich habe L?sungen aufgezeigt wie es geht, wenn die leute dann immer noch rumheulen, das es nicht geht, obwohl es geht, dann kann man auch nicht mehr tun, als sich dar?ber lustig zu machen. Man hilft wo man kann und im Endeffekt wird man als A*** hingestellt, der sich f?r was besseres h?lt und auf einem hohen Ross sitzt? Bei dir haben sie wohl vergessen die Sp?lung zu dr?cken, oder wie darf ich das verstehen!? Und ich blaffe keinen an, wenn dir mein Schreibstil nicht zusagt, bitte sch?n juckt mich nicht, musst es ja nicht lesen. Und eins noch, einfacher als ich, oder auch diejenigen, die die gleichen L?sungen geschrieben und aufgezeigt haben kann man den Usern das nicht zeigen. Wenn es User gibt die dann immer noch ein Problem haben es hinzubekommen, dann sollte man sich Rat von jemanden aus der Gilde, oder dem Support holen. Achja, die werden dir das gleiche erz?hlen und das hat nichts damit zu tun das man auf einem hohen Ross sitzt. Es gibt gen?gend M?glichkeiten das problem zu beseitigen, da muss man kein Ass in Mathe, oder sonst etwas sein. Google sollte da einem schon weiter helfen k?nnen. Und das du mich so angehst zeugt nur davon, das du einer derjenigen bist, der immer nur sagt, aber nix tut. Soviel dazu!

              @GMMilasan
              Sch?n zu h?ren, dann kann ich ja jetzt wieder von meinem hohen Ross steigen und aufh?ren Tips und Ratschl?ge zu geben, wird hier einem ja eh nur ein Strick draus gedreht. No offence!

              In diesem Sinne
              ich geh mal @Work
              N8 @all und nehmt meinen Post nich so Ernst!

              Kommentar


              • #22
                Moin Moin,

                @R273045705
                Dein hohes Ross kommt gleich zur Notschlachtung!

                Dein Ton hier gegen?ber den anderen Spielern ist mehr als unangebracht. Solltest du weiterhin einen solchen Ton an den Tag legen, werde ich mir weitere Massnahmen einfallen lassen.

                Du hast eine L?sung genannt, die nachweislich nicht bei allen Spielern funktioniert. Deshalb hast du nicht das Recht, Spieler anzugreifen!

                Kommentar


                • #23
                  xD gut das ich jetzt nicht mehr Antworten muss dazu

                  Kommentar


                  • #24
                    Ohh man solche Leute die immer aufs hohe Ross m?ssen bzw so ein Ton haben m?ssen :3 ich will niemanden Angreifen aber bei den meisten ist es normal das dieser Bug oder what auf ever das War immer noch da ist und sie einfach im Forum, Welt Chat,Gilde etc. nach antworten suchen und wenn dann noch User so angeriffen werden mit Klosp?lung etc. ist es echt unter aller sau :3 Jeder versucht zu Helfen wenn mal kein GM Da ist jeder hat seine Grenzen aber dann muss man doch net wirklich so ein Ton haben wie GM Andy es schon sagte ich finde echt Schade das manche leute sich in dieser hinsicht echt net zsm reisen k?nnen und Ruhig weiter schreiben bzw Ruhig Antworten k?nnen :3 Aber noch ne kleine Frage am rande so an die GM?s und User: Is das Normal das der Weltboss Volles Leben heute hatte und keinen Millimeter mit der LP Runter ging ? und dann nach paar min da auf einmal stand das der Boss tot ist ? :O & Wie sieht es eig mit den KS aus in der Arena und Herrschaft ? Es ist nicht normal das einer der z.b 120k KS hat und der andere grobe 150k Das der mit der Nierdrigen KS Gewinnt ?

                    P.S: Falls sich jemand direkt angegriffen f?hlt tut es mir leid nur man sollte wenn man schon Hilft den Ton gesenkt halten

                    Kommentar


                    • #25
                      Moin Moin,

                      Beitrag geschlossen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X