Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Emblemsplitter im Gildenshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Keine Emblemsplitter im Gildenshop

    Meine Gilden Leaderin hat keine Embleme im gildenshop ihr name ist Divichen

    Die anderen Member der Gilde k?nnen es kaufen

  • #2
    o.O kann aber auch keine emblemsplitter kaufen.

    Kommentar


    • #3
      Als Tip bei einigen Spielern hat es funktioniert wenn sie flashplayer bzw browser neuinstalliert haben, bei mir hat es auch funktioniert auf chrome wurde mir garnix von dem update angezeigt habe dann den opera neuinstalliert und es war alles da hoffe es hilft bei euch weiter

      Kommentar


      • #4
        Die sind doch kurz nach Server?ffnung raus genommen worden

        wird bestimmt ein missverst?ndnis sein

        Kommentar


        • #5
          kein gm ist im spiel online um dort mal die info weiterzugeben (nie ist einer online wenn man sie mal wirklich braucht )

          und hier sind mods wie ich finde sehr sehr sehr langsam

          Kommentar


          • #6
            Sie wurden heute mit dem Update wieder eingeschaltet/aufgespielt weil auch der Zwielichtkampf freigeschaltet wurde

            Kommentar


            • #7
              ich hatte den bug auch^^

              hab einfach mal den browser neugestartet dann hats gefunzt, bei anderen soll ne neue installation geholfen haben

              Kommentar


              • #8
                flashplayer neuinstalliert,system neu gestartet,mit 3. browser getestet, problem bleibt das selbe.
                bei mir hat es jedenfalls nichts ver?ndert

                Kommentar


                • #9
                  erledigt danke R257326845

                  Kommentar


                  • #10
                    Keine Emblemsplitter im Gildenshop ,flashplayer neuinstalliert, bzw browser neuinstalliert... problem bleibt das selbe.

                    Kommentar


                    • #11
                      ich habe ja geschrieben das es bei einigen funktioniert leider ist es keine optimale l?sung also ich schaue ob wir mehrere l?sungen zusammen bringen weil bei einigen bei uns in der gilde funktioniert es so leider auch nicht -.-

                      Kommentar


                      • #12
                        Als alternative w?re noch cache und cookies zu l?schen vielleicht reicht das auch schon bei den manchen

                        Kommentar


                        • #13
                          danke f?r die zahlreichen l?sungsvorschl?ge, bei einigen scheint das cache leeren zu helfen.
                          bei mir und einigen gildenmitgliedern bleibt leider auch diese l?sung ohne erfolg, support ist angeschrieben,
                          werde berichten wenn sich etwas auf support seite tut.

                          mfg

                          Kommentar


                          • #14
                            Wir mussten leider gestern vor dem Zwielichtkampf feststellen das das update noch immer nicht bei allen angezeigt wird und somit manche an diesem auch nicht teilnehmen konnten w?re toll wenn dementsprechend endlich was passieren w?rde da bei vielen cache und cookies leeren leider nichts bingt und sie wegen einem spiel auch keinen neuen browser installieren m?chten was ich durch aus verstehen kann.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ihr sollt nicht nur den Cache und die Cookies l?schen sondern dort (siehe bild) picupload.de auch die H?ckchen mit rein machen und diese ebenfalls l?schen. Nur bei aktive Logins k?nnt ihr den Hacken raus lassen. Habt ihr dies getan, nur noch mal Firefox neustarten und siehe da = Emblemsplitter sind da! Wie das bei den anderen Browsern geht das l?schen k.a. Bei Firefox geht es so und es funktioniert auch!!! Kann mir keiner erz?hlen das es nicht geht!

                              Gru? Kasy

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X