Gerade Arena gemacht ist es ?fter passiert das es geladen hat und dann war man immer noch im Raum nett im Kampf und es wurde "Bitte Browser aktualisieren." angezeigt. Meines Wissens nach alles eig. auf dem neusten Stand bei mir. Aufgefallen ist mir das wenn dieser Bug auftaucht net angezeigt wird wie viele Pakete/Dateien noch geladen werden m?ssen, also es steht net z.B. (14/34) hochz?hlend da. Ach ja und, ich glaube ich habe 5 Wappen wie bei einem Sieg erhalten bei dem Bug, zmd hatte ich einiges mehr an Wappen nach dem 2x der Bug eintrat anfangs, keine Ahnung wie viel ich vor TA genau hatte aber irg.was mit 30 und danach 46.^^ Einmal hab ich keine bekommen, bei 2x konnt ich beobachten das 5 Wappen waren jeweils. Was noch dazu sagen? Hmmm, also war bei uns allen 3 so und wie es aussieht sind wir nicht die einzigsten gewesen die den Bug ?fters hatten. Falls was vergessen hab zu berichten und ihr ne spezielle Frage beantwortet braucht, fragt sie bitte liebe G.M's, Admins oder wer au immer sich hier meldet von euch.^^
mfG
Edit: Wenn dieser Bug auftritt ist es kurz (etwa 1min.) nicht m?glich zu starten, es steht bei beiden Team Mitgliedern "Bereit" da aber bei dr?cken des Start Buttons wird "Andere Spieler nicht bereit!" oder so was ?hnliches angezeigt. Sorry, wei? net mehr genau was da steht wenn nen Team Mitglied net bereit is.^^ Aber es wird wohl der Satz sein wie sonst au immer wenn man auf Start dr?ckt wenn noch einer net bereit is.^^
mfG
Edit: Wenn dieser Bug auftritt ist es kurz (etwa 1min.) nicht m?glich zu starten, es steht bei beiden Team Mitgliedern "Bereit" da aber bei dr?cken des Start Buttons wird "Andere Spieler nicht bereit!" oder so was ?hnliches angezeigt. Sorry, wei? net mehr genau was da steht wenn nen Team Mitglied net bereit is.^^ Aber es wird wohl der Satz sein wie sonst au immer wenn man auf Start dr?ckt wenn noch einer net bereit is.^^
Kommentar