Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Blitz"Teamarena (Kein Kampf findet statt)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug "Blitz"Teamarena (Kein Kampf findet statt)

    Gerade Arena gemacht ist es ?fter passiert das es geladen hat und dann war man immer noch im Raum nett im Kampf und es wurde "Bitte Browser aktualisieren." angezeigt. Meines Wissens nach alles eig. auf dem neusten Stand bei mir. Aufgefallen ist mir das wenn dieser Bug auftaucht net angezeigt wird wie viele Pakete/Dateien noch geladen werden m?ssen, also es steht net z.B. (14/34) hochz?hlend da. Ach ja und, ich glaube ich habe 5 Wappen wie bei einem Sieg erhalten bei dem Bug, zmd hatte ich einiges mehr an Wappen nach dem 2x der Bug eintrat anfangs, keine Ahnung wie viel ich vor TA genau hatte aber irg.was mit 30 und danach 46.^^ Einmal hab ich keine bekommen, bei 2x konnt ich beobachten das 5 Wappen waren jeweils. Was noch dazu sagen? Hmmm, also war bei uns allen 3 so und wie es aussieht sind wir nicht die einzigsten gewesen die den Bug ?fters hatten. Falls was vergessen hab zu berichten und ihr ne spezielle Frage beantwortet braucht, fragt sie bitte liebe G.M's, Admins oder wer au immer sich hier meldet von euch.^^

    mfG


    Edit: Wenn dieser Bug auftritt ist es kurz (etwa 1min.) nicht m?glich zu starten, es steht bei beiden Team Mitgliedern "Bereit" da aber bei dr?cken des Start Buttons wird "Andere Spieler nicht bereit!" oder so was ?hnliches angezeigt. Sorry, wei? net mehr genau was da steht wenn nen Team Mitglied net bereit is.^^ Aber es wird wohl der Satz sein wie sonst au immer wenn man auf Start dr?ckt wenn noch einer net bereit is.^^
    Zuletzt geändert von SirPlunder; 22.04.2014, 12:25.
    Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, werde diese so schnell wie möglich beantworten. ;-)

  • #2
    Alles klar, das scheint also definitv etwas zu sein was vermehrt auftritt. Darf ich dich (und andere) darum bitten, m?glichst viele Screenshots von der Situation zu machen, sodass wir genau sehe wie die Fehlermeldung aussieht und was noch passiert.
    Dankesch?n!

    Achja und die Tatsache, dass du 5 Wappen bekommen hast, zeigt, dass der Kampf zumindest intern im Server stattgefunden hat und dir das Spiel einen Verlust zugerechnet hast. Du hast halt nur nicht zuschauen k?nnen.

    Bist du dir absolut SICHER, dass du einmal nix gekriegt hast und dir trotzdem ein Versuch abgezogen wurde?

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin,

      hier zwei Screens

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lqqwkjep35.jpg
Ansichten: 1
Größe: 202,7 KB
ID: 144962

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fjtvsoje31.jpg
Ansichten: 1
Größe: 211,0 KB
ID: 144963

      Kommentar


      • #4
        Screens hab ich leider keine, sorry. Andere als die von G.MAndy h?tte ich aber auch nicht posten k?nnen.^^ Genau so sah es ?fter bei uns aus.

        Und ja, ich bin mir absolut sicher das ich einmal keine Wappen erhalten habe aber ein Versuch abgezogen wurde.
        Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, werde diese so schnell wie möglich beantworten. ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X