Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dämonischer Krieg
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kann ich auch f?r 2 verschiedene Server best?tigen und den Gespr?chen im Asgard nach DK gestern zur Folge, ging es einigen so. Sonntagabend lief der DK auch schon mittelpr?chtig, aber gestern war dann doch die Kr?nung. Generell gibt es zur Zeit akute H?nger im Spiel. Vielleicht w?re da mal eine Wartung angebracht. Mit den immer freundlichsten, zuckers??esten Gr??en f?r euch (weil Mutes Mist sind^^), PaRa
Kommentar
-
Heyho,
auch ich kann die oben stehenden Aussagen best?tigen. Der DK vom gestrigen Abend lief katastrophal,( siehe Post von PinkkiNainen). Seit der Serverwartung vor ein paar Wochen
zwecks Stabilit?t scheint nur die Stabilit?t und Vermehrung der H?nger, Bugs und sonstigen Fehler im Game besser geworden zu sein, so kommt es mir jedenfalls vor. Vor allem die H?nger (5 - 8 Min. , 18/19/20 Min., 33 / 34 Min. , 46 - 48 Min. ) haben sich vermehrt bzw verl?ngert. Man muss schon st?ndig auf die Uhr gucken "Oh, gleich kommt ein H?nger, ich muss warten mit dem was ich machen wollte." So ist das doch kein spielen mehr, was einem Spa? machen sollte.
LG Cheyenne ua 17Zuletzt geändert von R267268045; 11.09.2018, 12:30.
Kommentar
-
Zitat von R267268045 Beitrag anzeigenHeyho,
auch ich kann die oben stehenden Aussagen best?tigen. Der DK vom gestrigen Abend lief katastrophal,( siehe Post von PinkkiNainen). Seit der Serverwartung vor ein paar Wochen
zwecks Stabilit?t scheint nur die Stabilit?t und Vermehrung der H?nger, Bugs und sonstigen Fehler im Game besser geworden zu sein, so kommt es mir jedenfalls vor. Vor allem die H?nger (5 - 8 Min. , 18/19/20 Min., 33 / 34 Min. , 46 - 48 Min. ) haben sich vermehrt bzw verl?ngert. Man muss schon st?ndig auf die Uhr gucken "Oh, gleich kommt ein H?nger, ich muss warten mit dem was ich machen wollte." So ist das doch kein spielen mehr, was einem Spa? machen sollte.
LG Cheyenne ua 17
ist leider auf S49 auch so
L.G. Rocco
Kommentar
-
Zitat von R269175837 Beitrag anzeigenCelephion, das liegt wahrscheinlich daran das du eine der 3 verbuggten Sylphen drin hast (Leoric, Ocarina oder Schattengeist? Schattensucher jedenfalls was mit Schatten). Nimm sie raus und ersetzte sie durch eine andere und schon geht's wieder.Nickname: RedAngel
Server: S1 - Superbia
Kommentar
-
Ich muss DK melden, mit Datum f?r heute ... jetzt funktioniert es nicht ... schau mal hier Foto .....K?nnen Sie mir erkl?ren ..voraus Danke
immer unerwartet, DK funktioniert nicht, das ist ein Problem, wir brauchen DK mehr Punkte f?r Goldrausch ... wo k?mpft DK? Damals sind DK f?r 2 bis 3Jahre ohne Fehler super
S52 Kathi und S1 Kathi1Zuletzt geändert von R2110971453; 04.11.2018, 17:58.
Kommentar
Kommentar