Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM Wette falsches Ergebnis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WM Wette falsches Ergebnis

    Hallo. Hat noch Jemand das Problem, dass beim Ergebnis Russland - Saudi Arabien FALSCH steht, obwohl man richtig auf Russland gewettet hat?

  • #2
    nein bei mir wurde es richtig gewertet.....lg Ashelia

    Kommentar


    • #3
      jepp bei mir steht auch falsch
      Kisuma
      s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

      „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
      Hermann Simon

      Kommentar


      • #4
        principessa, hast du evtl vergessen auf sieg zu klicken, und deswegen versehentlich auf unentschieden getippt?
        Kaktus von s7 Acedia/ub4/uc7

        Kommentar


        • #5
          Ich habe auf Sieg f?r Russland geklickt. Ob da was schief gelaufen ist, wei? ich nicht. Man kann es ja leider nicht mehr nachschauen. Ist bl?d gemacht, dass man seine Wetten im nachhinein nicht mehr ansehen kann. Sonst k?nnte man das ja ganz leicht nachvollziehen. Aber scheinbar bin ich nicht die einzige mit falschem Ergebnis. W?re sch?n, wenn das gekl?rt werden k?nnte.

          Kommentar


          • #6
            Lilly 29 s14--> habe ?hnliches Problem , kann die spiele von gestern nicht sehen

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R23142246 Beitrag anzeigen
              Lilly 29 s14--> habe ?hnliches Problem , kann die spiele von gestern nicht sehen
              Es ist ja auch Wochenende auch in China das wird erst am Montag alles kommen

              Kommentar


              • #8
                Hallo,

                Bugs bitte in den Bug Bereich. Danke
                Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
                Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!
                Wichtige Links:

                Kommentar


                • #9
                  Manchmal muss man 2x klicken, damit die Anzeige auf das gew?hlte Team umspringt. Ohne Spielernamen und Server kann ich hier keine Meldung machen. Bitte Nachtragen
                  Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe in der Zwischenzeit bereits einen GM im Game angeschrieben und daraufhin den Support mit meinen Daten angeschrieben. Heute kam die Nachricht, dass es ans Team weitergegeben wird. Mal gucken.....

                    Kommentar


                    • #11
                      Dann bitte ich Dich um eine kurze R?ckmeldung wenn das Thema gekl?rt wurde.

                      Dankesch?n
                      Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

                      Kommentar


                      • #12
                        Da hier keine R?ckmeldung kam und das Event zu Ende ist, schlie?e ich ab.
                        Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X