Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler und Einschränkungen nach Rollback

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hatte gestern
    1. 2600 Dias aufgeladen - welche fehlen
    2. 70 turmkarten eingesetzt - fehlen jetzt
    3. 12 Basis Energie karten 50 eingesetzt - fehlen
    4. 100 Nektar eingesetzt - fehlen
    weiterhin die gleichen Probleme wie von Ice und den anderen beschrieben

    ingo2412 Server S1
    Zuletzt geändert von R285971645; 28.03.2018, 19:48. Grund: meinte ja 70 turmkarten nicht 80 bin nur auf die falsche Taste gekommen

    Kommentar


    • #17
      Zitat von R285971645 Beitrag anzeigen
      hatte gestern

      2. 80 turmkarten eingesetzt - fehlen jetzt


      ingo2412 Server S1
      es gehen nur 75 turmkarten am tag. und die laufen nicht in 24 stunden ab. wenn du p?nktlich um mitternacht eingesetzt hast f?r gr schafst du am letzen tag nur eh nur 70 karten (140 versuche +3 frei) dann bist 5- 10 Minuten vor mitternacht fertig oder must den rest freikaufen. da bist auch mit nen paar 1000 dias dabei. bitte bleibt realistisch.

      so nu zu meiner Meldung:
      -dk belohnung weg
      -keine 700 Aktivit?t erreichbar

      mit dem rest hatte ich keine einschrenkungen
      Zuletzt geändert von R259763873; 28.03.2018, 19:54.
      Kisuma
      s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

      „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
      Hermann Simon

      Kommentar


      • #18
        bin gestern in der allianz angenommen worden f?r expedition, nun bin ich in keiner ally, kann aber von meiner den chat mitlesen, schreiben kann ich nicht. eine andere ally konnte ich auch nicht betreten, selbiges problem mit meinem mann.

        zum aufladen: die dias sind nun gutgeschrieben worden und gl?cksbaum 2 konnte ich auch abholen, allerdings, hatte ich ausschlie?lich (!) aufgeladen, weil ich ?ber gl?cksbaum 6 (?) nochmal dias bekommen habe f?r 4000 drachenz?hmenpunkte. das event ist aber nun nicht mehr da. was passiert mit dem reward? bekomm ich den nochmal per post? ein ticket dazu hab ich schon geschrieben, aber anworten k?nnen wohl auf sich warten lassen in anbetracht des desasters...

        Kommentar


        • #19
          So ich hab mal ein wenig aufger?umt -> Doppelpost und nicht Zielf?hrende Beitr?ge entfernt
          Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

          Kommentar


          • #20
            Hallo,

            -mir fehlen fast 200k ks ich hatte fast 30mio ks ( durch die Inschrift hab ich es jetzt zwar ?ber 30mio) aber vor dem Rollback h?te ich schon fast 30mio ks gehabt
            -dann vom Goldrausch fehlt meine Belohnung ich war auf 774k punkte
            -das Gold von der Entsch?digung fehlt mir

            Liebe gr??e Bluemoon von s72

            Kommentar


            • #21
              Maverick_70 vom S70 (wollte eigentlich den Account ?ndern, geht aber nicht wegen hinterlegter alter FB Adresse)
              Sollte jemand also Mails schreiben wollen an mich, dann bitte an Stefan@flightsimscreenshots.de

              Bei mir sieht es nicht ganz so schlimm aus, wie bei vielen anderen, ein paar Sachen fehlen aber trotzdem:

              -die 400K Gold die beim GR dann die 400 und 600er Belohnung freischalten. (die 400 hab ich mir vorsichtshalber geholt, waren nicht allzuviele Punkte, die fehlten)
              -der Dunkelgeistbock und der Goldbock (hatte ich ?ber den Navigationsk?nig oder wie der hei?t geholt)

              Fehlt mit Sicherheit noch das eine oder andere, kann ich aber nicht nachvollziehen, da ich bei den vielen Kleinigkeiten den ?berblick verloren habe.

              Kommentar


              • #22
                Mir fehlen im Goldrausch die Punktebelohnung von den 1,2 und 1,5 Mio Punkten. Ebenso das Gold von der gestrigen Entsch?digung. Was ich Gl?cksbaum einegsetzt habe wei? ich nicht mehr.
                Hatte aber insgesamt in Goldrausch dann 1,5 Mio Punkte und ein paar zerquetschte und war bei uns auf Platz 11.

                Log In: Mileene
                Server S 10
                Char: Mileene
                Server: S 10 (Limbo)

                Kommentar


                • #23
                  Ich hab gestern VIP erneuert die war weg,400 Dias und musste den Log in von gestern kaufen 50 Dias,
                  FrizziP?ff S79

                  Kommentar


                  • #24
                    Hallo zusammen

                    mir fehlt das Gold von der Entsch?digung
                    die Belohnung vom gr (4milliarden Gold) ?ber 750k punkte

                    Liebe gr??e Ronny Server s70

                    Kommentar


                    • #25
                      2 mio Punkte Belohnung im gr und Platzt 3 im gr will ich auf jedenfall wiederbekommen....werde doch jetzt keine dias ausgeben um mir den platz 3 wiederzuholen und bekomm denn keine dias ersetzt daf?r weil R? mal wieder ******** baut und alle spiele ?ber ein kamm scheren tut....finde das eine riesen schweinerei von r?........ Reaper S40

                      Kommentar


                      • #26
                        Lilly29 S14

                        Es fehlen Dias die aufgeladen oder beim Kapselevent erhalten wurde, es fehlen die Punkte f?r den Wunschbaum ebenso das Gold was man als Entsch?digung am vortag erhalten hat. Desweiteren fehlen mir 2 Gold Tickets die ich getauscht habe. Ebenso fehlen mir punkte im Goldrausch und Turmkarten. auch gemonolgie punkte bzw. die eingesetzten Karten fehlen daurch

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von yllenai Beitrag anzeigen
                          bin gestern in der allianz angenommen worden f?r expedition, nun bin ich in keiner ally, kann aber von meiner den chat mitlesen, schreiben kann ich nicht. eine andere ally konnte ich auch nicht betreten, selbiges problem mit meinem mann.
                          nachdem sich herausgestellt hat, da? ich keinen kontakt mehr ?ber server hinweg pflegen kann (1:1 chat mit ally leitung klappte daher nicht), schaffte ich es ?ber umwege zu erfahren, da? wir in der ally gelistet waren. wir haben und rauswerfen lassen, konnten uns aber weiterhin nicht bewerben, da die bewerbung immernoch lief in unserer anzeige. somit haben wir uns einer anderen ally angeschlossen und uns abermals rauswerfen lassen. danach konnten wir uns wieder regelgerecht bei unserer ally bewerben und annehmen lassen.

                          ABER: nat?rlich k?nnen wir nun nicht an der allianzexpedition teilnehmen... danke sehr daf?r...

                          Kommentar


                          • #28
                            hi ich habe nur 1 prop beim login steht bei mir 28 tage und dann kommt da immer Datenbankfehler
                            S 90 Hammerboy bitte beheben sie es schnelst m?glich mfg es ist immer noch so wann wird das behoben das mann wieder login machen kann so langsamm bin ich sauer danke


                            Moderation:
                            Weitergeleitet
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von R2122253920; 31.03.2018, 11:55.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von R2122253920 Beitrag anzeigen
                              hi ich habe nur 1 prop beim login steht bei mir 28 tage und dann kommt da immer Datenbankfehler
                              S 90 Hammerboy bitte beheben sie es schnelst m?glich mfg
                              Zeitreisen sind einfach nie gut... hmkay

                              vielleicht hab ichs hier ?berlesen, wer vor dem rollback eingeloggt hatte, da ging alles gut mit der login-belohnung, wer erst danach kam, musste einen relogin zahlen um die reihe aufrecht zu erhalten.
                              k?nnte auch noch mit dem oben genannten problem zusammenh?ngen
                              Zuletzt geändert von yllenai; 29.03.2018, 14:46.

                              Kommentar


                              • #30

                                Mir fehlen, wie schon oft erw?hnt, die DK-Entsch?digung (1Mrd. Gold bei mir), daraus resultierend fehlende GR-Punkte (800k und 1 Mio).
                                Habe extra wegen der 1 Mio Belohnung (Weihnachtsstiefel) aufgeladen und nu guck ich in die R?hre?

                                Mir fehlt 1x1 Deko im Heim, die ich im Zeitraum 27.03. 0 Uhr bis 28.03. ca.3 Uhr im Magie-Shop gekauft habe.
                                Es sind ganz sicher 2 Telefonmasten und, wenn ich mich nicht t?usche, eine Muschel nach dem Rollback weg.
                                Die daf?r ausgegebenen Heimstattmarken sind jedoch nicht wiederhergestellt worden.

                                Abraxas s83 / ub9

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X