Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wunschpunkte Segensbaum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunschpunkte Segensbaum

    Heyho,
    Ich habe heute bereits um kurz nach Mitternacht Aktivit?tspunkte gesammelt, diese wurden mir beim Segensbaum leider nicht angerechnet.
    LG Cheyenne ua 17


    Sorry, falschen Bereich erwischt, bitte in den Bug-Bereich verschieben )



    Moderation:
    Wichtige Informationen sind auf dem Screenshot nicht zusehen.
    Zuletzt geändert von GM Besila; 27.02.2018, 08:14.

  • #2
    Server 83 ist das Problem auch noch einige Server wurde es aber gestern schon behoben

    Moderation:
    In Bearbeitung.
    Zuletzt geändert von GM Besila; 27.02.2018, 08:15.

    Kommentar


    • #3
      Leider fehlen auf den Screenshots wichtige Informationen.
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2.png
Ansichten: 1
Größe: 1,16 MB
ID: 183041

      Das Problem mit dem Segensbaum auf UB9 ist bekannt und liegt R? vor.
      Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

      Kommentar


      • #4
        Heyho Besila,

        Sch?n, das du hier aufzeigst, wie so ein Screen sein sollte, aber kannst du mir vllt mal verraten, wie man das machen soll, wenn man einen Fehler erst sp?ter bemerkt? Und komme mir nicht mit, man kann ja erst einmal testen und nachgucken, denn als Spieler geht man eben davon aus, das ein Event, wenn es schon mal fehlerhaft war, durchgecheckt und funktionst?chtig gemacht wird, bevor es wieder eingespielt wird. Oder ist das nun so, das man jedesmal, bei jedem Event, bevor man i-was macht, w?hrend man was macht, nachdem man was gemacht hat, screenen muss, denn es k?nnte ja sein, das etwas nicht stimmt...... ?. So w?re das kein spielen mehr, sondern nur noch kontrollieren und aufpassen. Btw: Bei dem Segensbaum wurde man sogar 2x um seine Punkte beschissen , bei Aktivit?t und beim ausgeben von Dias.

        LG Cheyenne ua 17

        Kommentar


        • #5
          Huhu Cheyenne,

          das kommt immer drauf an wie sp?t man das Ganze bemerkt und ob man das ganze Nachverfolgen kann oder nicht.
          Wenn das der erste Segensbaum mit diesen Problemen gewesen w?re, w?rde ich beim n?chsten auch davon ausgehen das dieser wieder einwandfrei funktioniert. Leider ist das Problem nun schon ?fter aufgetreten und somit hei?t das f?r mich als Spieler & GM -> erst Testen.
          Wieso sich der Fehler immer wieder ins Spiel einschleicht, kann ich Dir nicht sagen.

          Lieben Gru?

          Besila
          Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

          Kommentar


          • #6
            Da der Segensbaum wieder funktioniert, schie?e ich hier ab.
            Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

            Kommentar

            Lädt...
            X