Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3fach Punkte bei "Gold" im Goldrausch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3fach Punkte bei "Gold" im Goldrausch

    Heyho,

    bei dem im Moment laufendem Goldrausch werden die Punkte f?r das gesammelte Gold nur 1x und nicht, wie es angegeben steht, 3 x gez?hlt.

    LG Cheyenne ua 17

  • #2
    dito auch gem?rkt 654417 Gold statt das 3 fache was angegeben ist ca. 1.900.000 Gold punkte
    http://www.youscreen.de/xyfepmhva41.jpg

    http://www.youscreen.de/ercavqmft84.jpg
    Server:S2 Avaritia
    Nick: Donnergott

    Kommentar


    • #3
      Veri dein screen bringt mal gar nichts, der ist korekt dementsprechend was du gewonnen hast... Was nicht korekt ist, das die 3fach wertunge fehlt ergo w?rde bei dir bei gold rund 1,2 mio stehn und gesamt 1,9 oda so. Aber hey es ist weihnachten, man freut sich auf die 2 mio belohnung, was machen da schon 800k Punkte in meine fall (dk+fehde= 4 mia gold) die fehlen weil das Update f?r bessere Performence sorgt ^^ Wer wei?, vielleicht sollten wir uns auch noch auf den gesamt zusammenbruch am ersten einrichten wie im letzten jahr, wundern w?rd mich das ja nich mehr nachdem hier merklich echt ALLES den bach runter geht...

      Kommentar


      • #4
        Heyho,

        unser G M Firestar war so nett, alles mal durchzutesten, es gibt 3fach Punkte beim sammeln von Veredlungssteinen

        LG Cheyenne ua 17

        Kommentar


        • #5
          das ist ja nett, bringt aber herzlich wenig ^^

          Kommentar


          • #6
            Problem wurde bereits weitergeleitet und R? ist an der Behebung dran.


            Lieben Gru?

            GM Besila
            Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

            Kommentar


            • #7
              hmm wieso werden die 3x punkte jetzt in Segnung ge?ndert ? ach stimmt fast vergessen hat euer Meister oben rumgejammert , das zu wenig Leute dieses mal im baum investieren und so weniger Geld geflossen ist ? oder warum macht ihr so ein schei? ?
              Aber gut irgendwas m?sst ihr bzw r2 sich ja bei gedacht haben ...

              Kommentar


              • #8
                Finde ich auch eine totale verar sche von euch.
                Heute morgen noch Veredelungssteine gewesen und paar stunden sp?ter auf einmal Segnungssteine. Habe 1k nektar reingezogen heute morgen dachte gut reicht ja erst mal mit dem vorsprung im gr, aber pusteblume anderer haut 400- 500 nektar rein und kommt an mir ran. Schlimmer gehts echt nicht hier.

                LG
                Larelia

                Kommentar


                • #9
                  echt super !! morgen habe ich dk, also bitte Gold wieder auf 3x stellen

                  Kommentar


                  • #10
                    das ist der gr??te betrug den sie jetzt gerade wieder veranstalten und daf?r geben immer noch welche Geld aus
                    Server:S2 Avaritia
                    Nick: Donnergott

                    Kommentar


                    • #11
                      das ist wirklich mal mega abzocke aber vom aller feinsten !!!!!! Ihr solltet den Leuten die keine casher sind , deren rausgeschmissenen Nektar ersetzten !!!
                      denn es kann nicht sein man sammelt Monate lang, (denkt) heey so passt es nachts seg 3x macht ein Casher kommt und auf einmal dann 2-3 mio pkt macht !!!
                      und jetzt kommt net mit euren DUMMEN Statement h?ttest ja warten k?nnen ...bei solch verhalten kann man nur im strahl KOTZEN !!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Im RL nennt man sowas massiven eingriff ins gl?cksspiel! Hoyzer l?sst gr?ssen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Da der Fehler nun behoben ist, schlie?e ich hier zu.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: this thread is closed.jpg
Ansichten: 33
Größe: 10,1 KB
ID: 182225
                          Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X