Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geisterallianzen in der Allianz-Expedition dabei.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Geisterallianzen in der Allianz-Expedition dabei.

Ist das so gewollt ?

W?re sch?n, wenn die Geisterallianzen beseitigt werden w?rden (und die Leader ihre 200 Diamanten wiederbekommen). Zumal es Schade w?re, wenn neugegr?ndete Allianz aufgrund der KS (die bei vielen Geisterallianzen h?her ist) nicht teilnehmen k?nnen.

Gru? Malcom
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Heyho,

ich kann da Malcom voll und ganz zustimmen. Bin selber da mit 2 Gilden aufgelistet. Einmal mit meiner " Geistergilde ", ~Infinity~ die ich vor dem gro?en Asgard-Crash gegr?ndet habe ,
    und mit meiner jetzigen, aktuellen, aktiven Ally-Gilde , Insomnia15, die ich zwar selber nicht gegr?ndet habe, mir aber der Posten als Leader gegeben wurde. Es wird wirklich mal Zeit,
    das mit den Geisterallianzen aufger?umt wird.

mfG Cheyenne, s15 Jahannam

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ally Expedi.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,7 KB
ID: 150963

Name: Ally Expedi 2.jpg
Größe: 55,1 KB
ID: 150964

Name: Ally Gilde 1.jpg
Größe: 64,0 KB
ID: 150965

Kommentar

Das mit den geisterallis sollte auf jeden fall mal bearbeitet werden.Allerdings wird sich wohl keiner die m?he machen rauszufinden was nun geister sind und was net.Ansonsten sei gesagt das zwar die top 70 die besseren preise gewinnen bzw gewinnen k?nnen aber mitmachen k?nnen alle.

Kommentar

Macht die Sache meiner Meinung nach nicht besser. "Hey sorry du gewinnst jetzt schlechtere Preise , weil du das Pech hast schlechter zu sein als jemand anderes der nicht existiert" H?rt sich mies an. Egal wie mans sch?n redet. Und ich hasse dieses sch?n reden immernoch wie die Pest.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Vielleicht sollte mal der Thread erneuert werden , wo sich jeder eintragen kann, der immer noch als Leader /Member in einer Geisterally gelistet ist, und dazu seine neue, aktuelle, aktive
          Ally-Gilde schreiben,

Kommentar

W?re an sich ne gute Idee. Ich hab mal im Allgemeinen Support nen Thread ge?ffnet:

http://forum.de.r2games.com/showthre...776#post313776
            Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Lädt...
            X