Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tarot Fehler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Da fehlen die Karten an den Seiten (sind bei diesem lvl rechts und links jeweils 3 Karten) das Sieht man auf diesem Ausschnitt nicht.Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
-
Mentor Socke
-
Zitat von R296074365 Beitrag anzeigenDa fehlen die Karten an den Seiten (sind bei diesem lvl rechts und links jeweils 3 Karten) das Sieht man auf diesem Ausschnitt nicht.Thunaer~84 (S34)
Kommentar
-
Mentor Carter
-
vermute auch, aufl?sung war schuld.Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
Meine Browseraufl?sung ist immer die gleiche, die ?ndere ich nicht, aber ihr habt trotzdem Recht, es muss an der Aufl?sung gelegen haben, wenn ich mir das Bild nochmal genauer betrachte. Danke f?r die Hinweise. War gestern auch das erste und hoffe das letzte mal. Gruss und sch?nen Abend noch.Thunaer~84 (S34)
Kommentar
Kommentar