Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tarot Fehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tarot Fehler

    Ich denke der Fehler ist auf dem Bild ersichtlich. Sowas geht ja mal garnicht.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fehler.PNG
Ansichten: 1
Größe: 843,5 KB
ID: 161603
    Thunaer~84 (S34)

  • #2
    Da fehlen die Karten an den Seiten (sind bei diesem lvl rechts und links jeweils 3 Karten) das Sieht man auf diesem Ausschnitt nicht.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #3
      Servus,

      ich schiebe diesen Thread mal in die richtige Rubrik.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
        Da fehlen die Karten an den Seiten (sind bei diesem lvl rechts und links jeweils 3 Karten) das Sieht man auf diesem Ausschnitt nicht.
        Da Fehlen keine Karten an den Seiten, das ist das Komplette Level, aber keine 3 Karo die ich ablegen soll.
        Thunaer~84 (S34)

        Kommentar


        • #5
          Solltest wenns nen screen machst nen vollbild machen wo man alles sieht vom bild.Auf deinem fehlen halt 2 karten.Hab mal selber welche gemacht so wie es aussehen sollte.
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot (24).png
Ansichten: 1
Größe: 636,2 KB
ID: 150952

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot (25).png
Ansichten: 1
Größe: 667,1 KB
ID: 150953
          Zuletzt geändert von Mentor Carter; 06.04.2016, 20:12.

          Kommentar


          • #6
            ich erg?nze mal xD
            du solltest deinen browser nicht verkleinern dann h?ngt der chat nicht im tarot und vorallem w?rdest du auch deine "fehlenden" karten finden
            Amkolino [S20]

            Kommentar


            • #7
              vermute auch, aufl?sung war schuld.
              Alle Angaben ohne Gewähr.
              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
              Gruß Malcom , Server 28

              Kommentar


              • #8
                Meine Browseraufl?sung ist immer die gleiche, die ?ndere ich nicht, aber ihr habt trotzdem Recht, es muss an der Aufl?sung gelegen haben, wenn ich mir das Bild nochmal genauer betrachte. Danke f?r die Hinweise. War gestern auch das erste und hoffe das letzte mal. Gruss und sch?nen Abend noch.
                Thunaer~84 (S34)

                Kommentar

                Lädt...
                X