Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Totem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Totem

    Heyho,

    seit dem 01.04. muss ich bei Totem, ab Stufe 6-1 relogen. es wird mir immer nur ein leeres Kampffeld angezeigt, danach ein Standbild. An den Tagen davor konnte ich da so durch bis Stufe 7-4 .

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Totem ab  6.jpg
Ansichten: 1
Größe: 126,5 KB
ID: 161591

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Totem ab 6.1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 114,1 KB
ID: 161592

    bitte um ?berpr?fung und Behebung des Fehlers,

    mfG

    Cheyenne, s 15 Jahannam

  • #2
    Der Fehler hat nen Bart, lass mich l?gen, halbes Jahr ? L?nger ?

    Als Workarround. Einfach wenn das leere Kampfenster kommt, in der Totem Ansicht auf Altar, wieder zur?ck auf W?chter, weiterklicken. Das ganze 10-20x (je nachdem wie weit man kommt ^^) dann einmal neuladen, fertig. Opferzeug und so gibts trotzdem.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #3
      Hast du eventuell die S2 Mei Kaili R?stung vom GR oder die gr??ere Variante vom ersten Platz in Verwendung? Wenn der Tr?ger das erste Mal stirbt und der Effekt der R?stung ausgel?st werden sollte h?ngt sich das Kampfsystem auf, egal ob Normaler Kampf wie im Zodiak oder Schnellkampf wie Arena, MK oder auch Totem.

      Kommentar


      • #4
        Hat mit der R?stung nichts zu tun in dem Fall. Wie geschrieben der Totem-Fehler ist ewig alt, schon dutzend mal von den Mentoren weitergeleitet.
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar


        • #5
          Heyho,

          danke f?r eure Antworten das bei Totem schon seit l?ngerem was nicht stimmt, ist mir wohl bekannt^^Nur konnte ich bis zum 01.04.16 ohne i-welche St?rungen Totem bis Stufe 7-4 durch-
          laufen, ab dem 01.04.16 nur noch mit relogen :/ Und ich hab zwar diese neue verbuggte R?ssi /Panzer, allerdings nicht angelegt, die bleibt bei mir im Status, bis der Bug behoben ist.

          lG Cheyenne s15 Jahannam

          Kommentar


          • #6
            Servus,

            dieses Thema gibt es schon (hier klicken). Das diese Problem auf einigen Servern sp?ter auftritt liegt an der Tatsache, dass das Problem erst dann auftritt wenn der erste Spieler bis zum Ende durch gek?mpft hat. In dem oben genannten Thread gibt ein Spieler einen Tip wie man das Relogen minimieren kann. Hier schlie?e ich zu.

            Kommentar

            Lädt...
            X