Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kartenhaus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

da best?tigt sich meine meinung wieder ganz deutlich r2 DE ist und bleibt einfach der schlechteste publisher von allen und all das soll man ertragen weil es m??ig ins deutsche ?bersetzt wurde
    und als wenn das noch nicht reichen w?rde spielen wir hier die light version des spiels bekommen immer nur halbe updates die daraus resultierenden fehler im spiel werden v?llig ignoriert und wenn ?berhaupt
    gibt absolut miese entsch?digungen die in keinem verh?ltnis zum enstandenen schaden stehen
    und selbst bei items + engeln und vielen anderen sachen fangen sie an uns schlechtere zu geben als bei den anderen versionen hier mal ein paar beispiele
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Engel.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,4 KB
ID: 151185Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Flügel.jpg
Ansichten: 1
Größe: 107,6 KB
ID: 151186
    aber nat?rlich gm trauma wir verstehen das wir ?bern tisch gezogen werden und alles seine richtigkeit hat
    Zuletzt geändert von KouSeiyalol; 06.05.2016, 06:52.

Kommentar

K?nnte hier mal ein GM info's geben, da auf s56 der GM Jesp nicht mehr aktiv ist und wir dort keinen mehr haben ^^^mal wieder!

Und ich dadurch keine Info's erhalten, oder muss ich erst cashen damit ich vern?nftige Antworten erhalte "ironie

Bug besteht seit dem 05/03/2016 und man bekommt keine infos seit dem

Char Mirish
      Server 56

Kommentar

Beschreib mal bitte das Problem nochmal genau damit wir alle infos haben.Weiss zwar grob um was es bei dir ging aber genau halt nicht mehr.Sobald ich alle infos habe kann ich es nochmals weitergeben.Danke dir schonmal.Du kannst auch direkt im ingamesupport was schreiben dann siehst das nur du und die Haupt gm?s.

Kommentar

Zitat von Mentor Carter Beitrag anzeigen
          Beschreib mal bitte das Problem nochmal genau damit wir alle infos haben.Weiss zwar grob um was es bei dir ging aber genau halt nicht mehr.Sobald ich alle infos habe kann ich es nochmals weitergeben.Danke dir schonmal.Du kannst auch direkt im ingamesupport was schreiben dann siehst das nur du und die Haupt gm?s.
          um dieses hier geht es mir, mir geht es noch nicht mal mehr um eine Entsch?digung, ich w?rde nur gerne mal Kartentauschen k?nnen
          da mir dort weiterhin gezeigt wird das ich keine Kartenpunkte habe! Und da wir mal wieder vom S56 ohne einen GM da stehen bekomme ich diesbez?glich halt auch keine neue Informationen! Dieser Bug ist seitdem bei allen Kartenhaus Events bei mir vorhanden. Auch wenn ich auf den normalen Kartentausch gehe habe ich keine Punkte zum Tauschen.

Zitat von slueck Beitrag anzeigen
          Bug ist nicht nur bei der Abholung von Platz 1

[ATTACH=CONFIG]54621[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]54622[/ATTACH]

Mirish von s56

P.s .: vielen Dank im voraus, Mentor Carter

Kommentar

Bug immer noch vorhanden

Kommentar

Hallo zusammen,

alle Spieler, die von diesem Bug im Kartenhaus betroffen sind, m?chte ich bitten sich hier mit Server und Namen noch mal zu melden.
              Ich werde dann eine Liste + Fehlerbeschreibung erstellen und das Ganze erneut an R? senden.

Thread Closed > hier geht es weiter

Liebe Gr??e

GM Besila
              Zuletzt geändert von GM Besila; 18.06.2017, 21:25.
              Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

Kommentar

Lädt...
              X