Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kartenhaus: "Meine Karten" ist/bleibt leer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Kartenhaus: "Meine Karten" ist/bleibt leer

    Liebe Spieler,

    wie viele von euch - vor allem nat?rlich die Betroffenen - wissen, gab es beim Kartenhaus das letztes Jahr Anfang M?rz stattfand, einen Fehler mit der Auflistung der Items, die es f?r den ersten Platz geben sollte.
    Dieser Fehler bewirkte, dass die Erstplazierten dieses Kartenhauses nach Abholung ihrer Belohnung das Kartenhaus nicht mehr nutzen konnten, da der Reiter "Meine Karten" bei ihnen trotz vorhandener Karten keine mehr angezeigt hat.

    Ich bitte nun darum, dass sich alle, die damals auf Rang 1 waren, hier melden und Bescheid sagen, ob sie noch betroffen sind oder nicht.
    Zus?tzlich w?re es hilfreich, wenn Bekannte von Spielern, die betroffen waren aber inzwischen nicht mehr spielen, ebenfalls hier den Server und den Namen melden k?nnten, damit wir eine komplette ?bersicht bekommen.

    Ich bitte an dieser Stelle darum, abf?llige Kommentare ?ber den inzwischen vergangenen Zeitraum zu unterlassen.
    Wir sind uns dessen schmerzlich bewusst und tun unser Bestes, um das, was in den letzten Monaten schief gelaufen ist, aufzuarbeiten.


    Hinweis:
    Spieler, bei denen dasselbe Problem auftritt, die aber nicht auf Rang 1 im besagten Kartenhaus waren, d?rfen (und sollen) sich hier bitte ebenfalls melden, damit der Fehler behoben werden kann.
    Schreibt aber bitte dazu, dass ihr nicht zu den oben genannten Spielern geh?rt.
    Zuletzt geändert von GM Besila; 20.10.2017, 10:44.

  • #2
    Nicht sicher ob ich mich melden will.
    Bei unserem Gl?ck, wird zwar das Problem behoben aber alle Karten auf "0" gesetzt ....
    Von daher, warte ich lieber das n?chste KH ab, damit ich Screenshots meiner aktuellen Karten machen kann.

    Kommentar


    • #3
      Server 48
      Spieler: Kitiara
      Platz #1 im Kartenhaus
      Fehler besteht immer noch

      Moderation:
      Eingetragen/Weitergeleitet
      Zuletzt geändert von GM Besila; 24.07.2017, 17:06.

      Kommentar

      Lädt...
      X