Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kartenhaus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R292910129
    hat ein Thema erstellt Kartenhaus.

Kartenhaus

Kartenhaus - Punkter?nge - Gesamtpunkte -> erster Platz Super Preis bekommt nur nen 8er Fusi Juwel ??

Is nicht wirklich Euer ernst oder ??

• GM Besila
    antwortet
    Hallo zusammen,

alle Spieler, die von diesem Bug im Kartenhaus betroffen sind, m?chte ich bitten sich hier mit Server und Namen noch mal zu melden.
    Ich werde dann eine Liste + Fehlerbeschreibung erstellen und das Ganze erneut an R? senden.

Thread Closed > hier geht es weiter

Liebe Gr??e

GM Besila
    Zuletzt geändert von GM Besila; 18.06.2017, 21:25.

Einen Kommentar schreiben:

• slueck
    antwortet
    Bug immer noch vorhanden

• slueck
    antwortet
    Zitat von Mentor Carter Beitrag anzeigen
    Beschreib mal bitte das Problem nochmal genau damit wir alle infos haben.Weiss zwar grob um was es bei dir ging aber genau halt nicht mehr.Sobald ich alle infos habe kann ich es nochmals weitergeben.Danke dir schonmal.Du kannst auch direkt im ingamesupport was schreiben dann siehst das nur du und die Haupt gm?s.
    um dieses hier geht es mir, mir geht es noch nicht mal mehr um eine Entsch?digung, ich w?rde nur gerne mal Kartentauschen k?nnen
    da mir dort weiterhin gezeigt wird das ich keine Kartenpunkte habe! Und da wir mal wieder vom S56 ohne einen GM da stehen bekomme ich diesbez?glich halt auch keine neue Informationen! Dieser Bug ist seitdem bei allen Kartenhaus Events bei mir vorhanden. Auch wenn ich auf den normalen Kartentausch gehe habe ich keine Punkte zum Tauschen.

Zitat von slueck Beitrag anzeigen
    Bug ist nicht nur bei der Abholung von Platz 1

[ATTACH=CONFIG]54621[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]54622[/ATTACH]

Mirish von s56

P.s .: vielen Dank im voraus, Mentor Carter

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Beschreib mal bitte das Problem nochmal genau damit wir alle infos haben.Weiss zwar grob um was es bei dir ging aber genau halt nicht mehr.Sobald ich alle infos habe kann ich es nochmals weitergeben.Danke dir schonmal.Du kannst auch direkt im ingamesupport was schreiben dann siehst das nur du und die Haupt gm?s.

• slueck
    antwortet
    K?nnte hier mal ein GM info's geben, da auf s56 der GM Jesp nicht mehr aktiv ist und wir dort keinen mehr haben ^^^mal wieder!

Und ich dadurch keine Info's erhalten, oder muss ich erst cashen damit ich vern?nftige Antworten erhalte "ironie

Bug besteht seit dem 05/03/2016 und man bekommt keine infos seit dem

Char Mirish
    Server 56

• KouSeiyalol
    antwortet
    da best?tigt sich meine meinung wieder ganz deutlich r2 DE ist und bleibt einfach der schlechteste publisher von allen und all das soll man ertragen weil es m??ig ins deutsche ?bersetzt wurde
    und als wenn das noch nicht reichen w?rde spielen wir hier die light version des spiels bekommen immer nur halbe updates die daraus resultierenden fehler im spiel werden v?llig ignoriert und wenn ?berhaupt
    gibt absolut miese entsch?digungen die in keinem verh?ltnis zum enstandenen schaden stehen
    und selbst bei items + engeln und vielen anderen sachen fangen sie an uns schlechtere zu geben als bei den anderen versionen hier mal ein paar beispiele
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Engel.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,4 KB
ID: 151185Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Flügel.jpg
Größe: 107,6 KB
ID: 151186
    aber nat?rlich gm trauma wir verstehen das wir ?bern tisch gezogen werden und alles seine richtigkeit hat
    Zuletzt geändert von KouSeiyalol; 06.05.2016, 06:52.

• R269161653
    antwortet
    Hmm das bedeutet dann also...bem?he dich nie wieder einen 1. Platz zu bekommen weil die Belohnung dann nicht im Verh?ltnis zu den darunter liegenden Pl?tzen ist? Ist das wirklich dein Ernst Trauma? So langsam ist man wirklich nur noch gefrustet :-( Was n?tzen einem die Joker wenn man die anderen h?heren Karten nicht bekommt um sich was daf?r zu holen? Ach egal....

• slueck
    antwortet
    @trauma oder sonstigen GM der hier antwortet ich beziehe mich auf diesen BUG, der ist bei mir weiterhin vorhanden - da mein Mentor auf S56 mal wieder aufgeben hat oder nicht mehr vorhanden ist bekomme ich auch keine neue infos

Zitat von slueck Beitrag anzeigen
    Bug ist nicht nur bei der Abholung von Platz 1

[ATTACH=CONFIG]54621[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]54622[/ATTACH]

Mirish von s56

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Hallo,

da hier die Belohnung auf 4 (S) Joker f?r Platz 1 liegt , kann man denke ich verstehen das es sich um keinen Fehler handelt.
    Dementsprechend kein Bug und hat alles seine Richtigkeit.

lg GM Trauma

• R269161653
    antwortet
    Ich finde deine Spruch jetzt nicht wirklich hilfreich f?r mich...irgendwie denkt man dann das es nur ein Anzeigefehler ist oder so...naja man hofft ja immer noch oder etwa nicht? Und es ist doch jetzt nicht dein Ernst das man nach so langer Zeit das einfach so hinnehmen soll?

• K1ngL1on
    antwortet
    nur mal nebenbei gefragt, ihr seht doch aber vorher was es an belohnungen gibt, warum haut ihr dann soviel rein, wenn es euch nicht passt was da steht?

• R296074365
    antwortet
    Man kann auch echt auf hohem Niveau Jammern. gibt immerhin 4! Joker S. Normal sinds 2-3 und nen Juwel, der noch nicht mal besonders toll ist. Insofern freu dich lieber, du hast 5000 Dias gespart.

• R269161653
    antwortet
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kartenhausbelohnung.PNG
Größe: 336,3 KB
ID: 151184
    Ich denke mal ich bin hier richtig um meinen Frust loszuwerden :-( Da sammelt man seine Karten ein gef?hltes Jahr und dann bekommt man echt nur Joker und noch nicht mal einen Juwel?

• loadude
    antwortet
    Das Problem mit den nicht sichtbaren Karten existiert immer noch.
    Trotz Tickets und Screenshots.

Lädt...
X