Kartenhaus - Punkter?nge - Gesamtpunkte -> erster Platz Super Preis bekommt nur nen 8er Fusi Juwel ??
Is nicht wirklich Euer ernst oder ??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kartenhaus
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo zusammen,
alle Spieler, die von diesem Bug im Kartenhaus betroffen sind, m?chte ich bitten sich hier mit Server und Namen noch mal zu melden.
Ich werde dann eine Liste + Fehlerbeschreibung erstellen und das Ganze erneut an R? senden.
Thread Closed > hier geht es weiter
Liebe Gr??e
GM BesilaZuletzt geändert von GM Besila; 18.06.2017, 21:25.
-
um dieses hier geht es mir, mir geht es noch nicht mal mehr um eine Entsch?digung, ich w?rde nur gerne mal Kartentauschen k?nnenZitat von Mentor Carter Beitrag anzeigenBeschreib mal bitte das Problem nochmal genau damit wir alle infos haben.Weiss zwar grob um was es bei dir ging aber genau halt nicht mehr.Sobald ich alle infos habe kann ich es nochmals weitergeben.Danke dir schonmal.Du kannst auch direkt im ingamesupport was schreiben dann siehst das nur du und die Haupt gm?s.
da mir dort weiterhin gezeigt wird das ich keine Kartenpunkte habe! Und da wir mal wieder vom S56 ohne einen GM da stehen bekomme ich diesbez?glich halt auch keine neue Informationen! Dieser Bug ist seitdem bei allen Kartenhaus Events bei mir vorhanden. Auch wenn ich auf den normalen Kartentausch gehe habe ich keine Punkte zum Tauschen.
Zitat von slueck Beitrag anzeigenBug ist nicht nur bei der Abholung von Platz 1
[ATTACH=CONFIG]54621[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]54622[/ATTACH]
Mirish von s56
P.s .: vielen Dank im voraus, Mentor Carter
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteBeschreib mal bitte das Problem nochmal genau damit wir alle infos haben.Weiss zwar grob um was es bei dir ging aber genau halt nicht mehr.Sobald ich alle infos habe kann ich es nochmals weitergeben.Danke dir schonmal.Du kannst auch direkt im ingamesupport was schreiben dann siehst das nur du und die Haupt gm?s.
-
K?nnte hier mal ein GM info's geben, da auf s56 der GM Jesp nicht mehr aktiv ist und wir dort keinen mehr haben ^^^mal wieder!
Und ich dadurch keine Info's erhalten, oder muss ich erst cashen damit ich vern?nftige Antworten erhalte "ironie
Bug besteht seit dem 05/03/2016 und man bekommt keine infos seit dem
Char Mirish
Server 56
-
da best?tigt sich meine meinung wieder ganz deutlich r2 DE ist und bleibt einfach der schlechteste publisher von allen und all das soll man ertragen weil es m??ig ins deutsche ?bersetzt wurde
und als wenn das noch nicht reichen w?rde spielen wir hier die light version des spiels bekommen immer nur halbe updates die daraus resultierenden fehler im spiel werden v?llig ignoriert und wenn ?berhaupt
gibt absolut miese entsch?digungen die in keinem verh?ltnis zum enstandenen schaden stehen
und selbst bei items + engeln und vielen anderen sachen fangen sie an uns schlechtere zu geben als bei den anderen versionen hier mal ein paar beispiele
aber nat?rlich gm trauma wir verstehen das wir ?bern tisch gezogen werden und alles seine richtigkeit hat
Zuletzt geändert von KouSeiyalol; 06.05.2016, 06:52.
-
Hmm das bedeutet dann also...bem?he dich nie wieder einen 1. Platz zu bekommen weil die Belohnung dann nicht im Verh?ltnis zu den darunter liegenden Pl?tzen ist? Ist das wirklich dein Ernst Trauma? So langsam ist man wirklich nur noch gefrustet :-( Was n?tzen einem die Joker wenn man die anderen h?heren Karten nicht bekommt um sich was daf?r zu holen? Ach egal....
-
@trauma oder sonstigen GM der hier antwortet ich beziehe mich auf diesen BUG, der ist bei mir weiterhin vorhanden - da mein Mentor auf S56 mal wieder aufgeben hat oder nicht mehr vorhanden ist bekomme ich auch keine neue infos
Zitat von slueck Beitrag anzeigenBug ist nicht nur bei der Abholung von Platz 1
[ATTACH=CONFIG]54621[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]54622[/ATTACH]
Mirish von s56
-
Ein Gast antworteteHallo,
da hier die Belohnung auf 4 (S) Joker f?r Platz 1 liegt , kann man denke ich verstehen das es sich um keinen Fehler handelt.
Dementsprechend kein Bug und hat alles seine Richtigkeit.
lg GM Trauma
-
Ich finde deine Spruch jetzt nicht wirklich hilfreich f?r mich...irgendwie denkt man dann das es nur ein Anzeigefehler ist oder so...naja man hofft ja immer noch oder etwa nicht? Und es ist doch jetzt nicht dein Ernst das man nach so langer Zeit das einfach so hinnehmen soll?
-
nur mal nebenbei gefragt, ihr seht doch aber vorher was es an belohnungen gibt, warum haut ihr dann soviel rein, wenn es euch nicht passt was da steht?
-
Man kann auch echt auf hohem Niveau Jammern. gibt immerhin 4! Joker S. Normal sinds 2-3 und nen Juwel, der noch nicht mal besonders toll ist. Insofern freu dich lieber, du hast 5000 Dias gespart.
-
-
Das Problem mit den nicht sichtbaren Karten existiert immer noch.
Trotz Tickets und Screenshots.