Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kartenhaus
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gibt immer noch falsche Kartenbeschreibungen. Hab bis jetzt noch keinen Auff?lliger Joker (S) aus der Normalen Truhe gezogen und auch von keinem geh?rt, dem das passiert w?re.
-
Ab wann kann man damit rechnen, das dieser BUG behoben wird, damit ich wieder kartenhaus voll nutzen kann
Einen Kommentar schreiben:
-
das is ja nen ding, is mir nicht aufgefallen....... hm.... hatte mich nach dem Gr?nzeugs unter den karten gerichtet und da war alles ok..
kann ma auf gut gl?ck versuchen noch ne herz 10 und pic 10 zu organisieren, ob er das dann annimmt? vermutlich eher nicht. aber nen versuch is es wert
dir erst ma danke f?r den stupser,
NACHTRAG
korrekt, das wars... nu funzt es .. noch mal danke
Zuletzt geändert von R277037209; 22.04.2016, 16:37.
-
kann dir auch sagen warum, schau mal die beiden linken karten an, jeweils Herz 10 du hast nur 1x Herz 10 ben?tigst aber 2 Stk. (folglich fehlt dir 1xHerz10)Zitat von R277037209 Beitrag anzeigenich kann sie sehen, aber nicht eintauschen... *nicht genug karten, eintauschen nicht m?glich*
[ATTACH]55077[/ATTACH]
warum auch immer das diesmal so angezeigt wird, bin der meinung fr?her wurden da andere Karten ben?tigt (1xHerz10/1xPik10)Zuletzt geändert von K1ngL1on; 22.04.2016, 15:51.
-
-
Hallo da ich derzeit meinen G M ( haben keinen mehr )auf Server 56 selten sehe, w?sste ich doch mal gerne man man seine Karten im Kartenhaus wieder sehen
kann, seit dem Bug bei diesem Kartenhaus kann ich meinen Karten nicht sehen, also tauschen / synten dadurch nicht m?glich
Mit Karten nicht sehen, meine ich auf Kartentruhe -> Meine Karten gehe
hat Jesp aufgeh?rt?
-
Ab wann kann man hier mit Neuigkeiten rechnen, da man im derzeitigen KH dadurch seine Karten auch nicht sehen kann
-
Passiert zu dem Thema noch was? Ist irgendwie deprimierend, wenn man monatelang spart, um dann erster zu werden und kann dann nix tauschen wegen so eines d?mlichen bugs...
-
Sofern das kein Mentor von deinem server gemacht hat schon kannst du gerne hier einen screen posten mit servernummer.Dann leiten wir das direkt weiter.
Heyho , gl?cklich kann sich der Server sch?tzen, auf dem hin und wieder ein "Mentor" anwesend ist. Auf s15 Jahannam gibt es seit einem Jahr keinen mehr.
gr??e Cheyenne
-
Ein Gast antworteteGm?s sind jetzt Mentoren.Da ich auch nicht weiss auf welchem server du sitzt brauch ich da halt die infos damit ich es weiterleiten kann.
-
Mentor = GM?Zitat von Mentor Carter Beitrag anzeigenSofern das kein Mentor von deinem server gemacht hat schon kannst du gerne hier einen screen posten mit servernummer.Dann leiten wir das direkt weiter.
Ich weiss leider nicht, wer der Mentor von unserem Server ist, und den GM hab ich schon lange nicht mehr gesehen ...
-
Ein Gast antworteteSofern das kein Mentor von deinem server gemacht hat schon kannst du gerne hier einen screen posten mit servernummer.Dann leiten wir das direkt weiter.
-
Hallo, sollen wir die Screenshots hier posten?Zitat von Mentor Socke Beitrag anzeigenServus,
eine bitte an die Erstplatzierten des aktuellen Kartenhaus Events: Bitte macht von Eurem Abhol-Versuch einen Screenshot. Wie Carter bereits geschrieben hat, wurde es Mehrfach von uns gemeldet nur leider nicht korrigiert.
Danke.
Oder in ein Ticket schreiben?
-
Ein Gast antworteteDu bist doch platz 1 laut dem screen?Das geb ich auch so durch...Danke f?r den post.Wurde aber schon von Mentor Jesp gemeldet.Zuletzt geändert von Mentor Carter; 05.03.2016, 11:26.
-
Ein Gast antworteteHabs weitergegeben.