Gew?hnt euch mal bitte an Screenshots hier mit zu posten. Der Support hat so schon genug Probleme.
Drum hol ich das mal nach.
Das meint Paradoxon.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
eine bitte an die Erstplatzierten des aktuellen Kartenhaus Events: Bitte macht von Eurem Abhol-Versuch einen Screenshot. Wie Carter bereits geschrieben hat, wurde es Mehrfach von uns gemeldet nur leider nicht korrigiert.
Da ich durch einen Bug mit dem Char "Held" (den ich auch nur durch einen R2-Bug habe...witzig...) auf S15 nichtmal ein Ticket schreiben oder ins Form posten kann, von hier aus mal die Meldung, dass Held wirklich nur das Juwel und die Serpahsteine, aber keine Jokerkarten erhalten hat. Screenshot anbei:
eine bitte an die Erstplatzierten des aktuellen Kartenhaus Events: Bitte macht von Eurem Abhol-Versuch einen Screenshot. Wie Carter bereits geschrieben hat, wurde es Mehrfach von uns gemeldet nur leider nicht korrigiert.
Danke.
Hallo, sollen wir die Screenshots hier posten?
Oder in ein Ticket schreiben?
Sofern das kein Mentor von deinem server gemacht hat schon kannst du gerne hier einen screen posten mit servernummer.Dann leiten wir das direkt weiter.
Sofern das kein Mentor von deinem server gemacht hat schon kannst du gerne hier einen screen posten mit servernummer.Dann leiten wir das direkt weiter.
Mentor = GM?
Ich weiss leider nicht, wer der Mentor von unserem Server ist, und den GM hab ich schon lange nicht mehr gesehen ...
Heyho , gl?cklich kann sich der Server sch?tzen, auf dem hin und wieder ein "Mentor" anwesend ist. Auf s15 Jahannam gibt es seit einem Jahr keinen mehr.
Passiert zu dem Thema noch was? Ist irgendwie deprimierend, wenn man monatelang spart, um dann erster zu werden und kann dann nix tauschen wegen so eines d?mlichen bugs...
Kommentar