Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engel-Angriffsbuffs

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Engel-Angriffsbuffs

Heyho

ich kann die Engel-Angriffsbuffs nicht aktivieren, Assist Buff und VTDG Buff funktionieren . Ich habe es auch ?ber "Engel" versucht, leider auch ohne Erfolg.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Angriffs Buff.jpg
Ansichten: 1
Größe: 29,2 KB
ID: 161124

Cheyenne , s15 Jahannam

Hallo,

hast du zuf?llig den neuen Engel Noelle?
    Denn der hat noch denselben Fehler wie Bacchus vorher.
    Wir haben den Fehler selbstverst?ndlich direkt weitergegeben und hoffen, dass R2 ihn schnell behebt.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

Kommentar

Huhu Sardena ,

einen sch?nen Sonntag w?nsche ich Dir
      ja ich habe mir gestern den Engel Noelle aus der Engelsparty geholt ^^ Ich kann sie auch unter "Engel" nur ?ber Binden anklicken, vllt hilft diese Info ein wenig ^^ und vielen Dank f?r Deine schnelle Antwort zu meinem Anliegen.

Cheyenne

Kommentar

Also bei engel direkt unter anbeten kann man die buffs trotzdem aktivieren...die laufen dann und werden da auch angezeigt..im men? oben beim char allerdings nicht.

Kommentar

Hey,

danke f?r den Tip, hab es ausprobiert und hat geklappt

Cheyenne

Kommentar

ich hab da mal ne frage, hab jetzt auch die Noelle, funktioniert sie denn sonst problemlos oder sollte ich lieber warten bis ich sie als hauptengel einsetze ?

Kommentar

bis auf das anbetungsproblem bzw der segen von ihr hab ich bisher keine probleme mit ihr...rest funktioniert alles..auch die B?ndnisse usw

Kommentar

Lädt...
              X