Dein Problem habe ich nun weitergegeben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
S2/L2 Ausrüstung - Aufhängen der Kämpfe
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So also. Erstmal wegen den verbuggten L2/S2 Items. Ja bef?rchte auch, dss da vor n?chsten Donnerstag nix passiert.
Was das mit dem Diamanten ausgeben betrifft. (auch wenns nicht ins Topic geh?rt)
Oben rechts aufs Zahnrad klicken (System einstellungen) , zweiter Reiter Mitteilungen. Da dann H?kchen rein bei "Alle ausw?hlen". Dann bekommt man wieder eine Abfrage f?r Diamanten Verbrauch. Allerdings auch f?r alles andere.Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
Hinweis an alle:
Es ist egal ob man selbst, oder der Gegner ein S2/L2 Item tr?gt (ausgenommen S2 Stiefel). In beiden F?llen friert der Kampf ein.Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
nochmal, es ist egal, ob man selbst, oder der gegner son teil hat. wobei das allerdings irwie nu sporadischer zu werden scheint.Alle Angaben ohne Gewähr.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
Zitat von R296074365 Beitrag anzeigennochmal, es ist egal, ob man selbst, oder der gegner son teil hat. wobei das allerdings irwie nu sporadischer zu werden scheint.
nachweislich betroffen sind: L2/S2 Waffe , S2 Helm (Beowulf)
nachweislich NICHT betroffen sind: S2 Stiefel, S2 RingAlle Angaben ohne Gewähr.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
ich habe es heute bei mir auch probiert hatte S2-Schwert+S2-Ring+ S2-helm an und habe es im machtkampf und vergleich getestet bei mir ist nix abgest?rzt
Edit:im machtkampf geht es das spiel st?rzt ab wenn ich im Ewigen Turm k?mpfen willZuletzt geändert von R2100899581; 13.01.2016, 18:15.Xantanya S37
Kommentar
-
Zitat von R296074365 Beitrag anzeigenpro forma.
nachweislich betroffen sind: L2/S2 Waffe , S2 Helm (Beowulf)
nachweislich NICHT betroffen sind: S2 Stiefel, S2 Ring
S2 Helm
S2 Stiefel
S2 Ring
S2 Helm + S2 Stiefel
S2 Helm + S2 Ring
S2 Stiefel + S2 Ring
S2 Helm + S2 Stiefel + S2 Ring
gehen ohne Probleme.
Kommentar
-
Also auf Dauer macht es echt keinen Spa? mehr. Muss jedesmal die Waffen ablegen, damit ich TD, Fehde, MK. ZK , Arena und Totem vern?nftig machen kann. AuchCrossherrschaft ging mir deswegen fl?ten. Es ist einfach ?rgerlich, wenn man die R?stung nicht ordentlich nutzen kann. Und bei jedem Kampf einen relog machen nervt wahnsinnig. Unter anderem wird mir jeder Kampf als gewonnen Angezeigt, obwohl ich verloren habe. W?re nach so langer Zeit echt mal erw?nschenswert, wenn man endlich was daran gemacht wird.Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts
Kommentar
Kommentar