Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S2/L2 Ausrüstung - Aufhängen der Kämpfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Dein Problem habe ich nun weitergegeben.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #32
      So also. Erstmal wegen den verbuggten L2/S2 Items. Ja bef?rchte auch, dss da vor n?chsten Donnerstag nix passiert.

      Was das mit dem Diamanten ausgeben betrifft. (auch wenns nicht ins Topic geh?rt)

      Oben rechts aufs Zahnrad klicken (System einstellungen) , zweiter Reiter Mitteilungen. Da dann H?kchen rein bei "Alle ausw?hlen". Dann bekommt man wieder eine Abfrage f?r Diamanten Verbrauch. Allerdings auch f?r alles andere.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

      Kommentar


      • #33
        Da wird nix passieren ist WE ..echt zum ko..... bei mir ist es die Waffe

        Kommentar


        • #34
          habe den selben bug und dabei habe ich weder den helm noch die Waffe allgemein im besitz.

          Arina s36/ UA8

          Kommentar


          • #35
            Hinweis an alle:

            Es ist egal ob man selbst, oder der Gegner ein S2/L2 Item tr?gt (ausgenommen S2 Stiefel). In beiden F?llen friert der Kampf ein.
            Alle Angaben ohne Gewähr.
            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
            Gruß Malcom , Server 28

            Kommentar


            • #36
              So es ist nun ein ganzer Tag ins Land gegangen. Gibt es schon eine R?ckmeldung wegen der H?nger?
              Ich kann nichts mehr machen, da sich bei jedem Kampf der Bildschirm aufh?ngt

              Kommentar


              • #37
                Lustigerweise hatte ich heute k?mpfe im cross-Herrschaft wo Gegner schwert hatten oder helm...einer sogar beides und es ging...dann wieder gegen nen gildie der helm hat und es net ging...helm ausgezogen und ging...andere gildie der helm hat geht's ohne Probleme.Alles komisch...

                Kommentar


                • #38
                  nochmal, es ist egal, ob man selbst, oder der gegner son teil hat. wobei das allerdings irwie nu sporadischer zu werden scheint.
                  Alle Angaben ohne Gewähr.
                  Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                  Gruß Malcom , Server 28

                  Kommentar


                  • #39
                    hab schwert und helm ........beide ins inventar trotzdem friert alles ein gruss ladyrose s54

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
                      nochmal, es ist egal, ob man selbst, oder der gegner son teil hat. wobei das allerdings irwie nu sporadischer zu werden scheint.
                      pro forma.

                      nachweislich betroffen sind: L2/S2 Waffe , S2 Helm (Beowulf)
                      nachweislich NICHT betroffen sind: S2 Stiefel, S2 Ring
                      Alle Angaben ohne Gewähr.
                      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                      Gruß Malcom , Server 28

                      Kommentar


                      • #41
                        bei mir is l2 waffe.nach ablegen l?ufts.bis jetzt noch nicht fix.mehrmals probiert weil andauern upgadatet wird aber sobald der drin ist friert ein.

                        Kommentar


                        • #42
                          ich habe es heute bei mir auch probiert hatte S2-Schwert+S2-Ring+ S2-helm an und habe es im machtkampf und vergleich getestet bei mir ist nix abgest?rzt

                          Edit:im machtkampf geht es das spiel st?rzt ab wenn ich im Ewigen Turm k?mpfen will
                          Zuletzt geändert von R2100899581; 13.01.2016, 17:15.
                          Xantanya S37

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
                            pro forma.

                            nachweislich betroffen sind: L2/S2 Waffe , S2 Helm (Beowulf)
                            nachweislich NICHT betroffen sind: S2 Stiefel, S2 Ring
                            Bei mir schmiert es ab, sobald ich S2 oder L2 Waffe habe.
                            S2 Helm
                            S2 Stiefel
                            S2 Ring
                            S2 Helm + S2 Stiefel
                            S2 Helm + S2 Ring
                            S2 Stiefel + S2 Ring
                            S2 Helm + S2 Stiefel + S2 Ring

                            gehen ohne Probleme.

                            Kommentar


                            • #44
                              Leute wann bekommt Ihr es endlich mal auf die Reihe diesen Bug hier zu FIXEN, es nervt, kostet KS und so macht das Spielen kein Spa?........ naja wenn Ihr weitere Spieler verlieren wollte, super IDEE daf?r....

                              Kommentar


                              • #45
                                Also auf Dauer macht es echt keinen Spa? mehr. Muss jedesmal die Waffen ablegen, damit ich TD, Fehde, MK. ZK , Arena und Totem vern?nftig machen kann. AuchCrossherrschaft ging mir deswegen fl?ten. Es ist einfach ?rgerlich, wenn man die R?stung nicht ordentlich nutzen kann. Und bei jedem Kampf einen relog machen nervt wahnsinnig. Unter anderem wird mir jeder Kampf als gewonnen Angezeigt, obwohl ich verloren habe. W?re nach so langer Zeit echt mal erw?nschenswert, wenn man endlich was daran gemacht wird.
                                Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X