Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S2/L2 Ausrüstung - Aufhängen der Kämpfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug S2/L2 Ausrüstung - Aufhängen der Kämpfe

    seit dem update 07.01.16 ist der Beowulf Helm verbuggt. wen einer der gruppen mitglieder in im kampf tr?gt, h?ngt sich der kampf auf und man muss jedesmal reloggen.
    wie damals bei der waffe Zeus Schwert.

  • #2
    Vielen Dank f?r deine Meldung. Ich werde diese sofort weiterleiten.


    Zusatz: Nach R?cksprache im Team und einigen Tests, bist du wohl ein Einzelfall. Kannst du es bitte erneut testen und mir R?ckmeldung geben, ob das noch so ist?
    Zuletzt geändert von GM Sardena; 07.01.2016, 16:57.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #3
      Liebe sardena mir geht es ebenso. Bis vor dem Update konnte ich ohne Probleme Arena usw machen. Seit dem Update heute geht das leider nicht mehr.
      Ziehe ich dem g?ttlichen J?ger den Beowulf Helm aus kann ich wieder ohne Relog Arena K?mpfe usw. machen. Bei TD h?ngt es sich ebenfalls auf mit Helm. Ohne Helm klappt es tadellos. W?re toll wenn Du das weiter geben k?nntest. Danke Dir ganz lieb

      Kommentar


      • #4
        also bei mir ist es deffinitiv der helm, und es h?ngt sich bei jedem kampf auf, hab gott sei dank noch einen helm im inventar liegen

        Kommentar


        • #5
          Also ich habe auch den Helm und kann auch nicht seit dem Update im CSK und CSMK K?mpfen. Ob das jetzt am Helm liegt wei? ich nicht, denn ich hab den mal abgesetzt und in die Tasche und es geht immer noch nicht. Ist es den wirklich so schwer mal ein Update raus zu bringen das mal richtig funktioniert? Testet ihr eure Updates nicht? Das ist doch das ah und das Oh bei so etwas!!!
          sigpic
          S58
          Catweazle

          Kommentar


          • #6
            Danke f?r den Tip, teste ich gleich mal mit dem Beowulf Helm
            Alle Angaben ohne Gewähr.
            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
            Gruß Malcom , Server 28

            Kommentar


            • #7
              Scheint aber nicht jeden zu betreffen der den helm hat..grade mal getestet...gegen 2 leute gek?mpft die jeweils helm haben...bei einem ging kein kampf egal ob garten..mk oder vergleich...bei dem anderen gings ohne Probleme...sehr merkw?rdig

              Kommentar


              • #8
                Danke euch f?r die zahlreichen R?ckmeldungen Ich werde es nun wirklich umgehend an R2 melden.
                Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                Euer GM-Support-Team

                Kommentar


                • #9
                  WB geht auch nicht, ob mit oder ohne Helm. Browser h?ngt sich bei jeden Kampf auf.
                  sigpic
                  S58
                  Catweazle

                  Kommentar


                  • #10
                    Ne mir geht das auch so und bin echt sauer.
                    Nach jedem Kampf (Egal wo; Arena; Ewiger Turm; WeltBoss; Machtkampf, etc.) h?ngt die Anzeige und der Browser muss neu gestartet werden.
                    Server S47
                    Heute ist Fehde und damit ist das Game bis zum beheben des Bugs f?r mich nicht mehr spielbar.

                    Wirklich extrem anges?uerte Gr??e an R2!

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi Leute ich habe auch das Problem, nach jedem Kampf das sich die Anzeige aufh?ngt. Ich habe aber gar keinen Beowulf Helm im Team. Egal bei was Weltenboss nach jedem Schlag neu Laden, bei Totem genauso, Arene eben so uws.......
                      W?re nett wenn es schell behoben wird.

                      Server 56

                      Kommentar


                      • #12
                        schau mal ob du ne andere L2 oder S2 Item hast. Hab meinen Beowulf abgelegt, seit dem keine Probleme mehr. S2 Stiefel scheinen nicht davon betroffen zu sein,
                        Alle Angaben ohne Gewähr.
                        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                        Gruß Malcom , Server 28

                        Kommentar


                        • #13
                          so, hab jetzt noch etwas rumprobiert, es liegt bei mir an der neuen L2 Waffe, sobald ich die reinmache geht nichts mehr. Liegt bei mir nicht am Helm. Mit Helm und neuen Schuhen geht's, nur mit Waffe geht's nicht.
                          sigpic
                          S58
                          Catweazle

                          Kommentar


                          • #14
                            Hab das selbe Problem mit dem Helm...bitte fixxen

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo zusammen, es Liegt an der Neuen R?ssi, sobald der Main oder ein Held Helm und/oder Waffe tr?gt h?ngt sich das Kampffenster auf, sch?n das mir nun 2 wichtige teile fehlen hoffe es wird schnellstm?glich behoben
                              Zuletzt geändert von Fashback; 07.01.2016, 21:09.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X