Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elementarzone

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heyho,

du hast Recht, in 8 Tagen ohne Elementar-Zone kommt schon ein ziemlich gro?er Verlust zusammen . Aber vllt tut sich ja noch was in Richtung Entsch?digung . Wir sind ja ein geduldiger Server .

mfg Cheyenne, s 15 Jahannam

Kommentar

S20 hat nach dem update heute vormittag auch keine elementar-zone mehr
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: qufvzkdb25.jpg
Ansichten: 1
Größe: 262,5 KB
ID: 150751
      Amkolino [S20]

Kommentar

Wurde soeben weitergeleitet.
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

Kommentar

Guten Abend zusammen ,... ich finde es zwar super das man eine Wiedergutmachung bekommt f?r viele sachen ...aber schade das wir keine bekommen haben f?r die acht - neun tage Ohne Elementarzone

Kommentar

Zitat von R283191329 Beitrag anzeigen
            Guten Abend zusammen ,... ich finde es zwar super das man eine Wiedergutmachung bekommt f?r viele sachen ...aber schade das wir keine bekommen haben f?r die acht - neun tage Ohne Elementarzone

Hey,

leider entscheidet hier die Spielebetreiber und nicht immer f?llt die Entscheidung zu Gunsten der Entsch?digung aus. Auch wenn wir h?ufig probieren eine f?r euch zu bekommen.
            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
            Euer GM-Support-Team

Kommentar

Ja, das wei? ich ja ...und es ist ja auch Freiwillig so eine Entsch?digung Danke zumindest das ihr es Probiert )

Kommentar

also das was du da angegriffen hast war ein oranges Monster aus Stufe 65 (deshalb steht auch Elite dahinter), wo man ja sieht das du die belohnung nicht mehr offen hast, alles doch alles richtig.
                Wenn du die Bosse angreifst m?sste in deinem oberen Screen das Wort Boss in () zu lesen sein
                K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

hat sich schon erledigt meine fehler... habe es schon rausgenommen...Sorry ...aber danke f?r deine Nachricht
                  Zuletzt geändert von R283191329; 02.02.2016, 21:00.

Kommentar

Lädt...
                  X