Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Team Arena

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist bereits an R2 weitergegeben worden.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

Kommentar

Es ist zum in Tischplatte beisen langsam. Weder heute Morgen noch heute Abend geht es auf S54. Es ist nervig hoch 5, wenn man gerade Heilige Kristalle braucht

Kommentar

sorry aber das problem besteht schon seit drei tagen .... und erst jetzt wird weitergegeben?? .... langsamm reicht es !!!

S17 Jami

Kommentar

so jetzt wird es auch noch ganz komisch.
          heut morgen gegen 11 uhr geschaut da waren es 10/10 Versuchen in der TA,
          gestartet dann um 20.30 Uhr und siehe da wie von Zauberhand standen da pl?tzlich nur noch 8/10 Versuchen da.
          nach 3 erfolgreichen Versuchen kam dann wie ?blich in den letzten 3 Tagen logfehler.

das beste ist die 10 federn f?r die 5 Versuche in der Teamarena erhalten, mir muss nur mal einer erkl?ren wann die beiden geisterrunden gelaufen sind
          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Taemarena: was ist da los es ist zu zeit kaputt nur immer 3 runden und es geht gar nix mehr was soll der quatsch ?!?!

Kommentar

Bei S10 von 20:30 uhr bis 20:45 uhr ging TA einwandfrei. Ab Punkt 20:45 Uhr dann wieder log in fehler.
              Char: Mileene
              Server: S 10 (Limbo)

Kommentar

Ich habe keinen einzigen Versuch von TA verbraucht da ja kaputt...Trotzdem krieg ich 9/10 angezeigt.*Dislike* Is einfach nur nervig
                Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
                sigpic
                Heavy Server 4 Gilde TheCore

Kommentar

Guten Morgen an alle;-) gestern ging TA nur bedingt!! (Log fehlgeschlagen)
                  Heute muss ich feststellen obwohl ich noch nix gemacht habe!! Das ich nur 7/10 Versuchen ?brig hab (Oo)
                  BITTE sich mal um das TA Problem k?mmern!! DANKE

Gru? Aris
                  S4
                  Zuletzt geändert von R273400845; 19.07.2015, 12:57.

Kommentar

auf s40 gehen nur einzelne versuche dann kommt fehlermeldung log fehlgeschlagen und browser aktualisieren.

Morfeus S40

Kommentar

Und wieder der selbe mist mit TA ... langsamm werde ich sauer ... 20:45 uhr ende ... kopfsch?teln

s17 Jami

Kommentar

Zitat von R286400785 Beitrag anzeigen
                        Und wieder geht TA nit ... langsamm wird man aggro ... es ist komisch das leute die facebook acc haben ta k?nnen ... aber die die ?ber r2 seite gehen nicht? was soll der mist und ihr wundert EUCH das LEUTE langsamm SCHNAUZE voll haben von R2 !

S17 Jami
                        ......................................bin ?ber facebook da und geht auch nicht.........leider!!! echt ein schmarrn was da abl?uft
                        S1 - Midnight...have a nice day

Kommentar

So heute abend ging TA nach 8 minuten schon nicht mehr. langsam wird das echt nervig.
                          Char: Mileene
                          Server: S 10 (Limbo)

Kommentar

sei froh wenn du 7/10 versuchen hast...das hei?t DU bekommst die aktivit?t von TA...der Rest von uns bekommt nicht mal das

jetzt grade ging ein ganzer Kampf...dann wieder das altbekannte "Log fehlgeschlagen" auf S3
                            Name : Cherrya
                            Gilde: Walhalla
                            Server: [S3] Luxuria

Kommentar

also wir machen es so wenn der leader auf start klickt und das fenster zu geht wo er die aufstellung ?ndern kann machen alle einen reload so ist man nicht nur nach ca3-5min fertig sondern bekommt auch seine 10versuche los geklappt hat es gestern und vorgestern und auch schon vor 3tagen

Kommentar

Jeden Tag das selbe Problem mit TA 3 bis 5 Versuche laufen ,dann wieder Logfehler.......... ist ja nicht erst 1-2 Tage so , solltet mal endlich was auf die Reihe bekommen!!!
                                S32 FixwieNix

Kommentar

Lädt...
                                X