... auf S15 KAPUTT, nach dem 5. Kampf kommt immer Log fehlgeschlagen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Team Arena
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
TA ght heut zwar scheinbar wieder, nur hat keiner, der gestern paar runden machte, heute die vollen 10 versuche. Ich konnte gestern 2 Runden machen. Heute hab ich nur 8 Versuche. Doof etwas.
----------S54-------------
************korrektur***********
TA geht nach 2 Runden weiterhin nichtZuletzt geändert von R2119891449; 17.07.2015, 12:52.
Kommentar
-
nach 5 versuchen: LOG FEHLGESCHLAGEN !!
R2 solangsam k?nnt ihr euch euer spiel in den allerwertesten schieben.. mehr bugs geht schon garnicht mehr... und das spiel lahmt an allen ecken und enden.. wie w?re es wenn ihr mal aufh?rt NEUES zu bringen und mal eine woche durchweg NUR BUGS beseitigt..
wir k?nnen gerne auf events verzichten wenn dann entlich das spiel wieder fehlerfrei arbeitet
Kommentar
-
Und wieder geht TA nit ... langsamm wird man aggro ... es ist komisch das leute die facebook acc haben ta k?nnen ... aber die die ?ber r2 seite gehen nicht? was soll der mist und ihr wundert EUCH das LEUTE langsamm SCHNAUZE voll haben von R2 !
S17 JamiZuletzt geändert von R286400785; 17.07.2015, 21:47.
Kommentar
-
Auf S 10 dasselbe. Gestern vormittag ging es problemlos. Abends wei? ich es nicht und heute abend ab 20:45 Uhr hie? es dann Log in Problem. Aktualisiere deinen Browser oder so. Ist aber nicht nur bei mir auf dem Server so gewesen, sondern bei allen, die Abends machen wollten.Char: Mileene
Server: S 10 (Limbo)
Kommentar
-
Und immernoch kaputt heut morgen (kein einziger Kampf m?glich)...bei allen auf dem Server S3 [Luxuria]
Log fehlgeschlagenZuletzt geändert von R271923973; 18.07.2015, 12:48.Name : Cherrya
Gilde: Walhalla
Server: [S3] Luxuria
Kommentar
-
Zitat von GeneralDude Beitrag anzeigenGestern nur 3 Versuche geschafft.,...... dann Log fehlgeschlagen....
Heute waren nur 6 von 10 Versuche da..... nach 2 Versuchen heute abend ging wieder nix. Macht der Supp wieder Urlaub wa... komisch dass die Fehler immer zum WE passieren...
Burnout S54
Bei dem Namen deines Servers kann man sich doch vorstellen was R2 hat.
Kommentar
Kommentar