Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

allianz bug - bitte helft mir....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich habe das Problem seid nur 2 Monaten gek?mmert hat sich noch keiner darum ! Seid ?ber 1Monat habe ich ein Ticket geschrieben 1 R?ckmeldung habe ich bekommen "E swird sich darum gek?mmert" ?ber 1Monat her. Habe auf diese Nachricht schon neue Meldungen gepostet 3 Mal keine R?ckmeldung bekommen. Ich habe immer noch keine Rechte ?ber meine Allianz DarkDogs Ich m?chte das der Fehler korrigiert wird oder zumindest das ich die Allianz aufl?sen kann und meine diamanten zur?ckerstattet bekommen. Den Vorteil den sich andere Spieler da meine Allianz seid beginn von CSH nicht einmal richtig funktioniert hat kann man mir glaube ich nicht mehr erstatten.

    hier auch nochmal ein Aktueller Screen aber ich glaube den Fehler kennt bereits jeder !!!!!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2015-07-09 21.00.43.jpg
Ansichten: 1
Größe: 302,9 KB
ID: 150114

    Ich hoffe doch sehr das, das jetzt endlich anklang findet !!!

    Kommentar


    • #17
      oliver_1975
      allianz: Paradies
      SERVERNAME: [S50]

      WOW wieder eine woche rum, immer noch keine l?s?ng, keine neue info, NIX

      .....wie lange soll das noch so weitergehen?

      Kommentar


      • #18
        oliver_1975
        allianz: Paradies
        SERVERNAME: [S50]

        ...wollt ihr das ganze kommentarlos aussitzen ? oder wird etwa noch daran gearbeitet? ,

        oder anders

        WARUM BRAUCHT DER SUPPORT MONATE?? ....l?st endlich die gilde auf damit ich rauskomme und neu aufmachen kann oder gebt mir meine allyf?rerrechte

        Kommentar


        • #19
          Oliver, kommst du aus ?sterreich? wenn ja, w?sste ich warum man dir keine Rechte gibt ^^
          OK das wahr ein wenig daneben, aber der Spruch musste einfach mal sein.

          Laut unseren GMs ist es noch in bearbeitung. mehr hat Sie auch nicht herraus finden k?nnen

          Kommentar


          • #20
            oliver_1975
            allianz: Paradies
            SERVERNAME: [S50]

            hallo R2? GMs? Ingendwer da draussen der mal auf das Allyproblem reagiert? HALLO????????

            Kommentar


            • #21
              oliver_1975
              allianz: Paradies
              SERVERNAME: [S50]


              Keine Antwort wie so oft, .....liest ja eh keiner und k?mmert sich ja auch niemand, habe langsam keine lust mehr auf diesen nicht vorhandenen service hier
              ...wirklich traurig wie hier mit der (zahlenden) kundschaft umgegangen wird

              Kommentar


              • #22
                oliver_1975
                allianz: Paradies
                SERVERNAME: [S50]

                warte auf antwort

                Kommentar


                • #23
                  oliver_1975
                  allianz: Paradies
                  SERVERNAME: [S50]

                  warte immer noch auf antwort .....

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich wei? zwar nicht an was ihr Arbeitet aber es ist das FALSCHE seht zu das ihr das hin bekommt Und ihr bracht denn euch nicht wundern das manche leute ilegal softwer benutzen und rechtlich gesehen k?nnen die Leute f?r den Schaden hier geld zur?ck fordern ALso macht lack weil sonst wir es teuer Gru? mix92
                    allianz Paradies

                    Kommentar


                    • #25
                      Achso und die leute die in Deuschland stizen sin als erste dran mit Zahlen nur so zu Info

                      Kommentar


                      • #26
                        oliver_1975
                        allianz: Paradies
                        SERVERNAME: [S50]

                        unglaublich, zum ersten mal seit ?ber 2....nein 3 monaten gehen allyfunktionen wieder soweit ich das testen kann...... ist das zufall oder hat da wirklich jemand den fehler gefunden? mal 2 tage abwarten und alles testen^^

                        Kommentar


                        • #27
                          oliver_1975
                          allianz: Paradies
                          SERVERNAME: [S50]

                          Hi,
                          ...falls das hier jemals jemand liest...
                          wie sieht es mit ner sch?rpen-entsch?digung aus? differenz von 110 sch?rpen pro tag mal 90 tage ...sind 9900 sch?rpen verlust

                          Kommentar


                          • #28
                            Huhu oliver,

                            es schien Probleme gegeben zu haben dich auf den S50 zu finden.

                            Versuche bitte, ob deine Rechte nun da sind.
                            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                            Euer GM-Support-Team

                            Kommentar


                            • #29
                              Hallo Zusammen,

                              Ich bin auch bei DarkAngels gelistet. Das Problem ist ich seh werder irgend ein Member noch wann oder ob D?monenkrieg beginnt. Wollte die Allianz schon lange wieder verlassen was nicht m?glich ist. Ich kann mich auch nicht bei einer anderen Allianz bewerben oder der neu erstellten DarkAngels Allianz beitreten. Bitte Helft mir so macht das mit der Allianz keinen Spass .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X