Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

allianz bug - bitte helft mir....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug allianz bug - bitte helft mir....

    oliver_1975
    allianz: Paradies
    SERVERNAME: [S50]

    Hallo,

    bitte helft mir:

    Seit vielen Wochen habe ich als allianzf?hrer keine rechte. D.H ich kann keinen d?monenkrieg festlegen, keine positionen vergebe, o.?.

    Ich kann die allianz auch nicht aufl?sen oder verlassen.

    Bitte gebt mir das alliazf?hrerrecht zur?ck oder gebt mir eine m?glichkeit die allianz aufzul?sen und neu zu gr?nden.
    mit den ally-mitgliedern habe ich das schon abgestimmt. Ich sind auch bereit die 200 dias f?r die neue allianz zu bezahlen.

    F?r einen kommentar/hilfe w?re ich dankber.

  • #2
    Ich bin auch in dieser Allianz seit Wochen haben wir geschrieben aber hat sich nichts getan also gebt oli die m?glichkeit die Alliantz auf zul?sen oder gebt ihn die rechte zur?ck

    Kommentar


    • #3
      Bin auch in dieser Allianz(Pegasus72) und es w?re wirklich sehr nett wenn Ihr endlich euren ***** in Bewegung bringt und diesen Bug beseitigt.Das was Ihr macht ist eine bodenlose Frechheit.
      Was glaubt Ihr eigentlich wer ihr seit? Oh und bitte,verschiebt -l?scht oder schlie?t diesen thread nicht.Denn das, ist das einzige was Ihr wirklich k?nnt.

      Kommentar


      • #4
        Hallo liebe Gamer,

        auch wen ich nicht dieser Allianz angeh?hre,
        ich habe so ein ?hnliches problem mit andern Gamern.

        Die alte Allianzgilde hie? DarkAngels,nunmer seit wochen warte ich darauf mit der bitte das diese Gel?scht wird auf Resultat.

        Ich habe auch das Erstattungsteil ausgef?llt um die 200 Dias zur?ckzubekommen, nix ist passiert.

        Irgendwie d?mpelt die Allianz im Nirvana,95% der member sind nun in der neuen und alten Allianz gelistet und es gibt jetzt noch Leute die bei der alten DarkAngels weder reinwollten noch Rauskommen.Leider ist das Traurige Realit?t,bleibt zu hoffen das das mal behoben wird.

        Lg

        Killerbabe
        S3
        Leader Geisterallianz DarkAngels
        und Aktuell

        Leader DarkAngel

        Kommentar


        • #5
          sunshine s50 Gilde: Paradies Allianz :Paradies

          auch in selbiger Alli mit dem selbigen Anliegen das ihr oliver1975 seine Rechte wiedergebt oder Ihm die M?glichkeit schafft eine neue zu gr?nden !!!Ich wei? alles dauert seine Zeit Rom wurde auch nicht an einen Tag erschaffen aber sind wir in Rom nein!!!und jede Geduld hat auch mal seine Grenze....................PENG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          Kommentar


          • #6
            oliver_1975
            allianz: Paradies
            SERVERNAME: [S50]

            Hallo da draussern,
            ...langsam reisst mir der geduldsfaden, kommt hier denn NIE eine Reaktion?
            Wir warten nicht seit tagen oder wochen, sondern mittlerweile seit MONATEN auf eine l?sung.
            Seid ihr nicht mal in der lage ein simples FLAG f?r die ally-rechte zu setzen .....oder sind wir spieler euch v?llig egal???

            ....hier kommt nicht einmal mehr ein simples wir k?mmern uns drum, oder, ein ehrliches vergiss es wir haben keine lust die 5 min zu investieren euer problem zu fixen...

            Kommentar


            • #7
              Ich hatte mal nachgefragt, wie es aus schaut, leider konnte man mir keine zufriedenstellende Antwort geben.
              Ich habe keinerlei Infos dazu.
              Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
              Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
              Euer GM-Support-Team

              Kommentar


              • #8
                oliver_1975
                allianz: Paradies
                SERVERNAME: [S50]

                Hallo GMSardena,

                ....danke f?r die Antwort. Da wir nun schon so lange warten w?rden wir dennoch gerne wissen wie oder ob es bei unserem bug weitergeht.
                Ist ja, wie gesagt, nur das flag f?r die allyf?hrerrechte was in eurer datenbank gesetzt werden muss. Da ich selber programmierer bin w?rde ich den aufwand f?r das setzen eines flags auf 10min sch?tzen.

                Kommentar


                • #9
                  Oli, es geht ja nicht nur euch so... Deto hat das selbe Problem mit der Allianz...
                  Und ich nehme an das es noch sehr sehr viele dort drausen gibt, die das Selbe
                  Problem haben.

                  Kommentar


                  • #10
                    la?t euch mal was einfallen es kann nicht sein das oli nicht mal die ali aufl?sen kann und r2108917205 was geht uns deto problem an wir wollen einfach die ali aufl?sen

                    Kommentar


                    • #11
                      Nochmals nachgefragt, warte auf Antwort.
                      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                      Euer GM-Support-Team

                      Kommentar


                      • #12
                        du wirst hier ausser einer automatischen antwort keine hilfe erfahren...bei mir ist schon seit weit ?ber einem monat das selbe problem,doch keine reaktion seitens r2...

                        Kommentar


                        • #13
                          oliver_1975
                          allianz: Paradies
                          SERVERNAME: [S50]

                          Hallo,

                          ...und wieder ist eine woche rum ohne das etwas passiert ist...

                          Wie geht es denn nun weiter???

                          K?nnt ihr nicht wenigstens die ally f?r uns aufl?sen damit ich eine neue aufmachen kann?

                          Eine kurze antwort w?re hilfreich

                          Kommentar


                          • #14
                            oliver_1975
                            allianz: Paradies
                            SERVERNAME: [S50]

                            hallo,

                            wieder ist eine woche rum und nicht passiert....schreibt doch mal was denn nun sache ist....

                            Kommentar


                            • #15
                              ich warte und warte sunshine s50 Gilde Paradies Alli : immer noch Paradies und Allichef immer noch keine Rechte oder eine Aufl?sung der alli

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X