Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karte ziehen - Weltboss

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Karte ziehen - Weltboss

    Hallo,
    Karte ziehen bzw, drehen funktionierte nicht. Siehe Bild
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 389,6 KB
ID: 158866

    Gru? Darky S28

  • #2
    geht glaub ich nur f?r bestimmte leute
    also es wurde bei s55 was gezogen, aber nicht alle k?nnen ziehen
    denke mal nur 14 leute die zuf?llig ausgew?hlt werden

    Kommentar


    • #3
      S1 das selbe ein paar konnten drehen andere nicht -.-
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin,

        ab damit in den Bug Bereich, denn dort geh?rt es hin.

        Danke

        Kommentar


        • #5
          nun wo es im richtigen bereich ist ^^ bei uns teilweise auch leute mit shop und kartenziehen unterwegs ich f?r meinen teil konnte nichtmal nach decache und entcookifizierung was ziehen geschweigedenn den shop sehen....irgendeinen tip was ich noch bereinigen kann um das update zu erhalten ?

          BangTheAsh S41

          Kommentar


          • #6
            mir erging es genauso

            Gabriel Sua2 (S9)

            Kommentar


            • #7
              Also bei chrome konnte man heute Karte ziehen udn Shop sehen. Bei Firefox ging das wieder nicht.
              Char: Mileene
              Server: S 10 (Limbo)

              Kommentar


              • #8
                Nabend , seit dem Weltboss update ist bei mir weder eine Welt BOSS Shop zu sehen, noch kann ich Karten ziehen, hab da immer ein dunkles Bild, oben links steht eine 40, oben rechts das Kreuz zum schlie?en. heute waren wenigstens einige Sachen zu sehen wie zb Seelensteine, Segnungssteine, Diamanten, doch klickte ich drauf, kam der Hinweis "Jetzt ist noch nicht die Zeit, Karten umzudrehen ", nach einigen Sekunden verschwanden dann auch diese Gegenst?nde. Ich hatte seit dem Update 2 x Platz 1, 1 x Platz 2, 1x Patz 3 erreicht. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_1.png
Ansichten: 1
Größe: 859,6 KB
ID: 149999
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 214,1 KB
ID: 150000



                s15 Jahannam , Cheyenne

                Kommentar


                • #9
                  nachtrag : s15 Jahannam, Cheyenne

                  Kommentar


                  • #10
                    Auf S53 geht es bei manchen und bei manchen nicht.
                    Bei mir auch nur die vielen Zeichen wie aufn ersten Bild.
                    Joyce - S53

                    Kommentar


                    • #11
                      Hier das selbe. Nachdem die erste Tage das Fenster komplett schwarz war, au?er eine Zahl in der der linken oberen Ecke,
                      konnte ich gestern erst einige Karten (aufgedeckt sehen). Oben lief ein Timer von etwa einer Minute ab. Wenn ich w?hrend der Zeit klickte, kam die Meldung, dass es noch zu fr?h sei, um Karten drehen zu k?nnen.
                      Kurz vor Ende des Timers verschwanden die Karten, und nichts geschah, bis dann (wie auf dem Bild im ersten Post) Karten aufploppten mit Namen der Spieler, die sie bekommen hatten.
                      Bei mir und vielen anderen auf dem Server tat sich nichts mehr weiter und auch der Shop blieb verborgen.

                      Frag mich echt wie man es schafft, einen Bug f?r manche ganz und f?r andere nur halb zu fixen und das auf ein und dem selben Server. ?_? Ist mir echt ein R?tsel xD

                      Kommentar


                      • #12
                        Liebes R2 Team

                        ich versuche jetzt mal mich nicht aufzuregen oder unsachlich zu werden aaaaaaaaber ich frage mich wann hier endlich mal was so gemacht wird das auch alle gleichberechtigt was davon haben.
                        Der Weltboss Shop ist ja alles sch?n und gut allerdings nur wenn er dann auch bei allen funktioniert, Karten drehen nach WB super nur besch***** das es nur bei einzelnen geht.
                        Euer Engagement neue Sachen zu installieren in allen Ehren aber die machen nur Sinn wenns denn auch richtig uns f?r alle funktioniert.
                        Ich brauch hier auch keine vertr?stenden Antworten mehr die kann ich sowieso kaum noch ernst nehmen.

                        Tut endlich mal was damit das Spiel ordentlich funktioniert und man sich hier nicht t?glich ?ber irgendeinen Mist beschweren muss weil nur die h?lfte (wenn ?berhaupt) funktioniert

                        Crimson S31

                        Kommentar


                        • #13
                          Hier auch nochmal:

                          Hallo,

                          wir im GM Team testen momentan, woran es liegen kann, dass es bei ein paar Spielern funktioniert und bei anderen nicht (zur letzten Gruppe geh?re ich selber auch).

                          Bis jetzt ist uns noch keine fl?chengreifende L?sung ?ber den Weg gelaufen. Wir bem?hen uns weiterhin eine L?sung zu finden.
                          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                          Euer GM-Support-Team

                          Kommentar


                          • #14
                            Vllt hiflt es wenn ich erw?hne das es bei meinem Charakter weder "bunt" ist noch habe ich neben dem "status" den Shop. Bei dem Charakter Amun-Re ist alles "bunt" und vor dem Status ist der Welboss-shop zu sehen
                            Zerberus
                            Gilde: Fairplay
                            Server: S48 Sheol

                            Kommentar


                            • #15
                              Immer noch nix zu sehen selbs nach cc cleaner und 3 verschiedenen browser sehe ich kein shop und konte nix drehenKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vhxbvqld44.jpg
Ansichten: 1
Größe: 228,0 KB
ID: 150003 und bei drehenKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: piueyghz57.jpg
Ansichten: 1
Größe: 122,8 KB
ID: 150004
                              alsobehebt das englisch
                              Server:S2 Avaritia
                              Nick: Donnergott

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X