Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amok und Rippe Teamskill ohne DMG!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hey hallo, bei uns auf s1 haben wir auch das problem vorallem machen wir keinen schaden mehr und wissen nicht woran es liegt.
    bin ja mal gespannt ob sich da was tut.

    Kommentar


    • #17
      ahh okay also noch jemand.... da f?hlt man sich ja net mehr so allein ..... und eins kann ich dir sagen du bzw ihr k?nnt ewig warten weil hier nichts und niemand etwas unternimmt .... traurige Wahrheit alles nur leere versprechen von Seiten der GMS !!!

      tr?sten nur dauerhaft die Leute mit haben es weitergeleitet ansonsten wie du hier lesen kannst hat sich bis heut nichts weiter getan bzw anscheint hat sich die Sache noch nicht einmal jemand angeguckt ... viel kann man dazu nicht mehr sagen Hauptsache die Leute wo es nur geht abzocken.... aber sich um Bugs oder Fehler der einzelnen Spieler zu k?mmern echt Fehlanzeige !!!

      Kommentar


      • #18
        Da immernoch keine L?sung gefunden zu sein scheint, habe ich das Problem mit Link zu diesem Thread an R2 geschickt.
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

        Kommentar


        • #19
          oh endlich mal eine Antwort ...
          dachte schon es kommt nix mehr und das Thema wird totgeschwiegen :-) w?re auch mal klasse wenn man dann mal weiter auf dem laufenden gehalten wird ...

          Kommentar


          • #20
            hallo sardena,
            wie ist der stand der dinge?
            muss ich mir wieder eine eine neue Amok holen damit sie wieder 2 tage funktioniert ? w?rd ich gern machen wenn r2 mir 1000 Rubine zur Verf?gung stellt!
            ich mein es ist doch mal wieder mehr als genug zeit verstrichen und es muss doch langsam mal etwas getan werden!

            Kommentar


            • #21
              naaaa wisst ihr was lasst es bitte solch eine verarsche brauche ich nicht hier r?hrt sich ja NIX aber was erwartet man denn auch .... ist wohl kein bedarf da membern zu helfen ..... lasst einfach gut sein habe kein bedarf mehr das r2 sich der Sache annimmt !!!

              Kommentar


              • #22
                hab das selbe problem, und wir haben mittlerweile oktober.
                Amokklaue und Rippek?nig k?nnen keine skills setzen bzw skill wirkt interupted...
                dachte erst das es am browser liegt.
                is halt doof....

                Kommentar

                Lädt...
                X